Autocast addon? (* World of WarCraft)

Autocast addon? (* World of WarCraft)

Hey@all

Ich suche (wenn es das überhaupt gibt)ein Autocast Addon.Und zwar wenn ich während eines langen Bosskampfes für paar sekunden afk muss das es trotzdem meine normale Rota weiter castet.
Gibt es sowas ?

Ty schonmal ^^
Die WoW-Schnittstelle verhindert solche Funktionen, um Bots nicht zu unterstützen. Ich denke auch nicht, daß man während eines Boßkampfes den PC verlassen sollte. :)
hol dir ne katze dressier sie so das sie immer aud ein castsequence makro tippt und du hats den addon :D
leg deinen wichtigen cast auf die leertaste, stell die tastatur auf und lehn sie irgendwo an, dann stellstn ventilator daneben so das er wenn er sich dreht die leertaste drückt

(meine leechtaktik fürs bg, aber pssst)
lol lord hagen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.