Eisen & Co. (Pokémon)

Eisen & Co. (Pokémon)

Hi LEute.

Ich hab mal ne Frage. Ich denk mal es betrifft jede Version.

Warum steht bei manchen Pokés da, dass es keine Wirkung haben wird?
Ich bin kein Experte und ich hab auch nicht mehr nachgeschaut, aber ich versuchs einfach mal:
Pro Eisen etc. bekommt dein Pokémon 10 EVs. Sobald dein Pokémon auf welchem Wege auch immer über 100 EVs auf diesem Wert hat, dann zeigen Eisen und Co. keine Wirkung mehr.
Genau. Jedes Pokémon, welches du besiegst erhält auf einem bestimmtem Wert EVs. Wie viele, hängt vom Pokémon ab.
Sobald diese EV Summe 100 überschreitet, bewirken auf diesem Wert die Vitamine nichts mehr.
"Genau. Jedes Pokémon, welches du besiegst erhält auf einem bestimmtem Wert EVs. Wie viele, hängt vom Pokémon ab.
Sobald diese EV Summe 100 überschreitet, bewirken auf diesem Wert die Vitamine nichts mehr."

Jedes Pokemon welches du besiegst, bringt deinem kämpfendem Pokemon EVs. So wie es im Post über mir steht, würde das besiegte Pokemon EVs erhalten. Das stimmt natürlich nicht.
Auf einen wert gehen übrigens maximal 255 EVs, und gesamt 510 (also können nur 2 werte das absolute maximum bei neutralem weesen erreichen) allerdings sind nur 252 pro wert sinnvoll, da man pro 4 EVs, 1 Punkt mehr auf den jeweiligen Statuswert bekommt. folglich muss der wert durch 4 Teilbar sein.

Wenn cih weiter rede wirds zu kompliziert, falls du nicht übe wifi spielst wird du es auch nicht unbedingt brauchen, da für die stroy jedes billige pokemon reicht.

wenn du onliner spielen willst brauchst du ev training, und da solltets du dich zuerst gründlich informieren, anstatt sinnlos drafu los zu probieren
Ok danke euch allen. Ich habs jetzt verstanden. Aber ich bin jetzt froh, dass ich nicht online spiele *g*
Das hört sich viel komplizierter an als es in wirklichkeit ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.