Battlenet Account und der Pinguin (* World of WarCraft)

Battlenet Account und der Pinguin (* World of WarCraft)

Hallo,

ich lese gerade auf wow-europe.com folgendes:

"Zur Erinnerung: Wie vor einigen Wochen bereits angekündigt, müssen alle Spieler von World of Warcraft bis zum 12. November, 2009 Ihren World of Warcraft-Account mit einem Battle.net-Account verbinden , um sich im Spiel einloggen zu können. Als Dankeschön an alle Spieler, die sich einen Moment Zeit nehmen, um diesen Prozess zu vollführen, erhalten alle Accounts, die zum Battle.net-Account erweitert werden, ein brandneues Ingame-Haustier, einen Pinguin."

Was heißt das genau? Ich habe meinen Account schon vor längerer Zeit erweitert. Allerdings habe bin ich zur Zeit nicht tätig in dem Game (seit Anfang des Jahres). Bekomme ich trotzdem den Pinguin, wenn ich denn dann mal anfange? ^^

Danke für eure Antworten!

LG
Ich glaube, den Pinguin kommt jeder, der seinen Account erweitert, weiß aber nicht ob du den auch erhältst, wenn dein Account momentan eingefroren ist.
Ich denke schon, daß Du ihn im Postfach hast, wenn Du Dich das erste Mal wieder einloggst.

Das Tier bekam nicht nur jeder Char, es ist accountgebunden und automatisch bei jedem neu erstellten Char im Briefkasten. Ich kann mir vorstellen, daß das dauerhaft so bleibt.
stimmt
okaay danke euch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.