Medal of Honor Allied Assault (PC: Action und 3D-Shooter)

Medal of Honor Allied Assault (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie sichert man die Levelauswahl auf der Missionskarte, falls man das Spiel neuinstallieren will?
An ShadowAlex
Eigentlich werden Save-Dateien auch bei einem
De-Install nicht gelöscht.
Sicherheitshalber kannst du die Savedaten in einen neuen Ordner kopieren und wenn du neu installierst, einfach wieder zurückkopieren.
bin im 4level,bei der kirche und komme nicht weiter,irendjemand einen tipp?
nein
Hallo habe das selbe Problem wie "Juan"vom 22.02.02
bin im 4level,bei der kirche und komme nicht weiter,irendjemand einen tipp?
Wie komme ich nur weiter?
wass hasst du für ein problem da must du eigentlich weiter kommen
Du must die Sprengladungen an den Geschützen am Bunker anbringen
Was für Cheats gebrauchste denn devil55? Ich hab es leider schon durch,war zeitweise echt schwer,aber SUPER.
Das Spiel is doch ganz einfach auch ohne codes(dog is god)
für jeden der es noch nicht weis....im Level 4 (in der Kirche) muss man am ALtar einen Hebel betätigen dann öffnet sich ein Geheimgang.
Woher zum Teufel habt ihr das Spiel ?
Ich denk das kommt erst im Juni raus!!
P.S. Wird es das auch für die Playstation one geben???
ich komme nach dem übundsplatz einfach nicht weiter,es wirdnix angezeigt,wo ich die erste mission starten kann!!! bitte helft mir, dnake
auf der karte unten, bei afrika ganz klein
Hab auch ne kleine Frage ich bin gerade auf der brücke beim Königstiger ich soll irgendwas mit dem fernglas machen weis aber nicht was kann mir jemand helfen
ja du stellst dich in das Haus rechts von der brücke hinters fenster knallst die soldaten ab bevor sie die Brücke sprengen, dann musst die die Panzer die den Königstiger angreifen mit dem Fernglas anvisieren und wegbomben lassen.
Das mit dem weg bomben klappt aber nicht so richtig bei den hinteren kommt gar kein Flugzeug und bei den vorderen its dann schon zu spät
Start the Game with the command-line parameter :
Wie mache ich das?
Wie kann ich die Originalen Kreuze wiederherstellen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.