Episodes from Liberty City (* GTA 4)

Episodes from Liberty City (* GTA 4)

Wie findet ihr die 2 Games? Ich hab erst eine Ps3 60gb. Lohnt es sich eine Xbox extra für das Game zu kaufen?
Geil sind sie schon, aber sich dafür ne neue konsole kaufen. Is halt ne frage des geldes. Guck dir mal ander Exclusiev tietel auf der Xbox an. gefallen dier sehr vile, denk trüber nach. nur für die beiden addons alleine lohnt es sich eher nicht (hab beide ;)
Gibts eine Seite wo man sich alle exklusiv Titel für die Box ansehen kann?
Nicht das ich wüsste. Guck dich mal in nem Laden um. bei jedem spiel wo "Only on XBOX 360" Traufsteht (oben an der hülle". kannst ja au mal iwo fragen
abwarten und tee trinken es kommt sicher auch bald für ps3.
Nö ich glaub nicht, und wenn es wirklich mal für PS3 kommen sollte dann ist es schon alt.
wenn überhaupt kommt es sehr spät raus. in der werbng hieß es ja auch : "Nur für XBox 360"
ICh such mal ne liste für dich. 170 waren es
Das meiste davon is schon schrott, das muss ich sagen. Au die PS3 hat viele (gute) Tietel. Aber ich finde es würd sich lohnen, FALLS dir mind. 20 Spiele davon gefallen, würd es sich sogar sehr lohnen. Hier die List:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&;cdForum=Fx2VH0WPQHPA38Q&asin=B000NVLEQK&cdThread=Tx2543HD7ELD5V3 (is natürlich nich mehr SOO aktuell, aber trotzdem. such dich ma um)
Danke,dass du mir die Liste gesucht hast. Leider is kein Spiel dabei das mich dazu bringt mir eine Xbox zu kaufen, aber es ist ja bald Weihnachten velleicht kauft sie mir mein Vater.

Was hat The Ballad of Gay Tony eigentlich zu bieten ausser neuen Missionen, Fallschirm und neuen Waffen?
Einen neuen Spieler XD.
Vor allem die Clubs und die Helis sind DER kracher. Das macht ultra fun. Und TLAD is auch gut, wenn du auf Biker Stehst xD. Aber ein tolles spiel. Ich wette es gibt nochn paar tietel die dir gefallen werden. SChon allein deswegen, weil man fast alle Xbox Classics spielen kann, ohne einschränkungen wie es bei den PS2 titeln aus PS3 ist. Halo ist au ein ganz tolles game. Was sich supi offline gamen lässt nur son tipp :)
An die Spiele aus der ersten Xbox Generation hab ich garnicht gedacht-danke.


Bei The lost and the dammed gab es ja neue Fahrzeuge, gibt es die beim schwulen Tony auch noch?
Jup, bei TLAD gibt´s viele neue Motoräder, die sich auch besser steuern lassen, als die kake aus GTA IV. Und n paar neue Autos (3, 4) gibts auch bei TLAD. Bei TBoGT gibt es mal wieder einen Haufen neuer Mororräder, 3 Neue Helikopter und víele Autos, unter anderen der NOOSE Tank(Panzer). Beide spiele sind saumäßig geil, das muss ich lassen. Auserdem gibt es einen Erweiterten Multiplayer. Falls es dich interessiert gibt es ein Angebot bei Amazon. Da kriegst du die 360 Elite für 250 muken. Und du kriegst auf Episodes from L. C. einen 40% Rabatt. Und was ich dir noch sagen wollte. Nein, mann kann nicht mit TLAD Fahrzeugen in TBoGT rumfahren, das is sau blöd :/
250€? selbst meine PS3 Slim hat nur 240 gekostet(neu).
Eine neue PS3 slim hat auch etwa den gleichen Wert wie eine Xbox 360 elite.
du, kauf dir ne 360. die is ulta gilo und da gibts mehr spile als auf gaystation
Fanboy -.-
du bis hier der fanboy du looser sicher hast du die gaystation 3 un wilst angeben weil du weist das die 360 bessa is als deine schrottstation
nö hab nur gesagt das meine PS3 billiger war, wenn du meinst das die Xbox besser ist bitte, ich halt mich daraus ich bin kein Fanboy.
ja deine gaystation war billiga weil sie schrot is sie es ein gaystation hat geloost und du auch was gut ist ist die xbox360 die is king !
und du bist peinlich

woher kennst du eigentlich gaystation?wohl schon selber einer?
kein wunder bei dem kleinhirn.
Du hast doch sicha selba ne gaystation du opfa und gaystation ken ich von nem looser freund der jez unbedingt ne 360 will weil erbemerkt hat das gaystation schrott is du looser
oooh mein kleiner d[solltest vllt noch ildo hinten anhängen]
ich hab beides und bin sehr neutral weißt du,ist da in deinem kleinen spatzenhirn noch platz?
kapiert?
nochmal in kiddie sprache:

ich--haben--beides--bin für beides--du--peinlich
du bist doch selba n spatzen hirn. an alle anderen ihr solt selba keine opfastation kauifen die ale die opfastation haben sind spazenhirne und kleinwuchige wihsa. man muss mindestens beide haben um cool zu sein un kein opfa mit ner opfagaystation aleine
gut dann sind wir alle spatzenhirne aber deiner rechtschreibung nach bist du ein frittiertes spatzenhirn.

anscheinend haste wohl mal am gamepad gelutscht und nen stromschlag gekriegt.
wat intresiert dih dat du abgelutster saufer. du has zu viel an deinem gaystation swanz gelutscht weil du son frititer mikroskoben hirn spaz du gaystation looser
mir ist es zu schade meine finger an der tastatur abzunutzen wegen sonem stinkendem fanboy hirni.
d, hör mit der kake auf. Das bringt nix du fanboy -.-
Der kann nich anders, in seinem leben gibt es anscheinend nur seine Xbox und seinen pc den er vollspamen muss. Das es solche Deppen noch gibt ey.
was seit ihrn für trotel ihr looser ih hau ab by looser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.