Einstellungen werden zurückgesetzt =( (* Die Sims 2)

Einstellungen werden zurückgesetzt =( (* Die Sims 2)

Ich habe das Problem, dass bei mir nicht nur die Auflösung, sondern auch alles andere bei jedem Start zurückgesetzt ist.
Als Grafikkarte habe ich die ATI Mobility Radeon HD 4650 - müsste also eigentlich gut genug sein dafür.

Ich habe gerade gemerkt, dass nicht nur die Grafikeinstellungen, sondern auch alle anderen Einstellungen verloren gehen. So kommt zum Beispiel bei jedem Start dieses "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" Popup (auch wenn ichs in den Optionen ausstelle. Außerdem kommt jedes Mal, wenn ich einen Haushalt besuche, dieses "Deine Sims haben Wünsche"-Fenster zum wegklicken, und auch die Frage, ob die Spieletipps aktiviert werden sollen. Auch das kam früher nur ein einziges Mal.

Eine komplette Neuinstallation hat leider nichts gebracht, wer weiß was?
Genau das Problem hab' ich auch!

Ich hab 'mir schon gedacht, dass das mit irgendeinem Hack oder so zu tun hat, den ich mir in der letzten ZEit runtergeladen hab' .. Das hat aber leider auch nicht wirklich geholfen ;/

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand eine Lösung hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.