DIE BESTE RAP GESCHICHTE
1: 2 PAC
2:D12
2:EMIENEM
3:NAS
DIE MACHEN DIE GEILSTE MUSIK
WAS MEINT IHR????????????
1: 2 PAC
2:D12
2:EMIENEM
3:NAS
DIE MACHEN DIE GEILSTE MUSIK
WAS MEINT IHR????????????
Ich denke, dass es eher diejenigen sind, die maßgeblich am Entstehen des Rap als eigenständige Stilrichtung innerhalb der Black Music beigetragen haben.
Also Leute wie: Grandmaster Flash, Sugarhill Gang, Kurtis Blow usw.
Also Leute wie: Grandmaster Flash, Sugarhill Gang, Kurtis Blow usw.
Also auch wenn er 2 Pac umgenietet hat.
Ich finde Puffy am besten, weil die Sounds bzw. die Bassline echt genial ist.
Wohingegen 2 Pac Bassmäßig bzw. Dynamicmäßig bei weitem nicht so knallt.
Außerdem macht diese Mucke erst im Auto mit 1400 Watt RMS!!!so richtig Spass!!!Wenn einem die Kopfhaut kribbelt, man im Spiegel nichts mehr sieht weil alles Vibriert und die Zigarettenschachtel auf dem Sitz hin und her hüpft bis sie kurze Zeit später herunterfällt!
Dann....und nur dann kommt bei mir erst diese Mucke
Supergeil zur Wirkung.
p.s.die oben genannte Anlage hatte ich mal vor ein Paar Jahren.
(da wäre 2 Pac Neidisch geworden!!!!!)
(shit jetzt hab ich mich geoutet)
Ich finde Puffy am besten, weil die Sounds bzw. die Bassline echt genial ist.
Wohingegen 2 Pac Bassmäßig bzw. Dynamicmäßig bei weitem nicht so knallt.
Außerdem macht diese Mucke erst im Auto mit 1400 Watt RMS!!!so richtig Spass!!!Wenn einem die Kopfhaut kribbelt, man im Spiegel nichts mehr sieht weil alles Vibriert und die Zigarettenschachtel auf dem Sitz hin und her hüpft bis sie kurze Zeit später herunterfällt!
Dann....und nur dann kommt bei mir erst diese Mucke
Supergeil zur Wirkung.
p.s.die oben genannte Anlage hatte ich mal vor ein Paar Jahren.
(da wäre 2 Pac Neidisch geworden!!!!!)
(shit jetzt hab ich mich geoutet)
N.W.A rockt deluxe. Aber EM hat natürlich die besten Wortspiele und Disse um Gepäck. Allerdings sind die Beats teilweise sehr einseitig (besonders auf der Eminem Show)
DMX hat teilweise auch sehr geile Styles am Start...
DMX hat teilweise auch sehr geile Styles am Start...
...der beste Rapper heißt wAckz und kommt wie ich aus Darmstadt
...Lieder von ACSDarmstadt(das ist die Band von wAckz)
findet ihr im Forum von der Band
http://www.acsdarmstadt.com/board
im Thema ACSD ziemlich weit unten
oder ...
...bei http://www.audiogalaxy.com
einfach nach ACSD suchen
ACSD= All City Syndikat Darmstadt
...ich bin net so der HipHop Fan aber die sind der Hammer...im Board von ACSD findet ihr ein Lied es heißt Rapverbot[Snippet]....die Songs im Forum sind alle im Thema ACSD
Threads heißen "Rapverbot[Snippet]" und ACSD- zuf**ken geht net
...Lieder von ACSDarmstadt(das ist die Band von wAckz)
findet ihr im Forum von der Band
http://www.acsdarmstadt.com/board
im Thema ACSD ziemlich weit unten
oder ...
...bei http://www.audiogalaxy.com
einfach nach ACSD suchen
ACSD= All City Syndikat Darmstadt
...ich bin net so der HipHop Fan aber die sind der Hammer...im Board von ACSD findet ihr ein Lied es heißt Rapverbot[Snippet]....die Songs im Forum sind alle im Thema ACSD
Threads heißen "Rapverbot[Snippet]" und ACSD- zuf**ken geht net
Mein Faforit ist 2PAC
Aber nicht nur er hat gute lieder es kommen schtendig gute neu Lieder raus man ´kann doch nicht immer nur ein und das selbe hören oder hier klickt den Link http://www.freaknetz.de/dbc.php3 das sind zurzeit die neusten.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Aber nicht nur er hat gute lieder es kommen schtendig gute neu Lieder raus man ´kann doch nicht immer nur ein und das selbe hören oder hier klickt den Link http://www.freaknetz.de/dbc.php3 das sind zurzeit die neusten.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Na klar,
EMINEM, NELLY, 2PAC, SAMY DELUX, P.DIDDY, DR.DREE, D12.
EMINEM, NELLY, 2PAC, SAMY DELUX, P.DIDDY, DR.DREE, D12.
AMI MC'sGuru (Gang-Starr), NAS (aber nur frühere Platten), Outkast, Wu-Tang( auch nur die früheren Platten).
German MC's
Curse, Creutzfeld & Jakob, RAG Mehr auch nicht!
German MC's
Curse, Creutzfeld & Jakob, RAG Mehr auch nicht!
Meine Rangliste;
1.Eminem
2.Dr.Dre
3.Snoopdog
4.D12
5.Sticky Fingaz
6.P.Diddy
1.Eminem
2.Dr.Dre
3.Snoopdog
4.D12
5.Sticky Fingaz
6.P.Diddy
es giebt keine guten rapper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist doch keine musik ihr seid alle krank !!!!!!!!
das ist doch keine musik ihr seid alle krank !!!!!!!!
Enya,
hat zwar beim besten willen nichts mit rap zu tun
aber muss ja auch mal gesagt werden oder :)
Der Adel(Vizepräsident des HHH-Clubs)
hat zwar beim besten willen nichts mit rap zu tun
aber muss ja auch mal gesagt werden oder :)
Der Adel(Vizepräsident des HHH-Clubs)
eminem(D12) die fantastischen vier und die massiven töne, fettes brot
@Joe: Grandmaster Flash ist ein DJ!!!!
@all: D12 ist eine Rappercrew und wenn ihr gefragt werdet wer der beste Rapper ist könnt ihr nicht unter den ganzen Rappern eine Crew schreiben!!!
Außerdem war Tupac kein besonders Guter Rapper, er war ein ganz guter Schauspieler, aber er hat simpel gerappt, ich will ihn natürlich nicht dizen, aber der hat wirklich simple Reime geschrieben.
Zur Frage:
1.) Pras (Refugees)
2.) ODB
3.) JMJ (R.I.P [Ich WEIß das er ein DJ war, aber er hat auch Gerappt, im gegensatz zu GMF])
4.) DJ Run
5.) Flaver Flav
6.) Hollunder
@all: D12 ist eine Rappercrew und wenn ihr gefragt werdet wer der beste Rapper ist könnt ihr nicht unter den ganzen Rappern eine Crew schreiben!!!
Außerdem war Tupac kein besonders Guter Rapper, er war ein ganz guter Schauspieler, aber er hat simpel gerappt, ich will ihn natürlich nicht dizen, aber der hat wirklich simple Reime geschrieben.
Zur Frage:
1.) Pras (Refugees)
2.) ODB
3.) JMJ (R.I.P [Ich WEIß das er ein DJ war, aber er hat auch Gerappt, im gegensatz zu GMF])
4.) DJ Run
5.) Flaver Flav
6.) Hollunder
@ Breach
EMIN3Ms mutter kann man als eine h**e bezeichnen,nach allem was sie ihm angetan hat,ja.Aber da du es wie ich mir gut vorstellen kann,als diss meinst,finde ich das ganz und gar net "nett".Es is zwar nicht deine musik,aber wieso bezeichnest du ihn als H****sohn???
EMIN3Ms mutter kann man als eine h**e bezeichnen,nach allem was sie ihm angetan hat,ja.Aber da du es wie ich mir gut vorstellen kann,als diss meinst,finde ich das ganz und gar net "nett".Es is zwar nicht deine musik,aber wieso bezeichnest du ihn als H****sohn???
Eminem ist viel besser als El-P.
@Squall2000:
Du hast vollkommen recht.
@Breach:
Eminem ist der beste Rapper den es gibt!!!!!!!!!
@Squall2000:
Du hast vollkommen recht.
@Breach:
Eminem ist der beste Rapper den es gibt!!!!!!!!!
@ Eminem-girl
Thx für die unterstützung!
@ Breach
Da hat das Eminem-girl aber 100 % recht!
Thx für die unterstützung!
@ Breach
Da hat das Eminem-girl aber 100 % recht!
Eminem hört sich an wie ein Türkischer Name Emine....
Der ist voll untight.....über was rappt der den....Darüber, dass seine Mutter so schlecht zu ihm war, darüber ,dass er sine Frau hasst usw. Das ist doch alles langweilig....kalter Kaffee....Ringelpiez mit anfassen...Jetzt mal ehrlich setzt ihr euch überhaupt mit seinen Texte hin und versucht irgendetwas zu verstehen...Nein...Ich behaupte es einfach mal....Ihr hört euch den Beat an und findet ihn Fett....versteht gar nicht von er redet....Ihr habt mitleid mit ihm, weil er eine harte vergangenheit hatte....Toll na und? Es gibt zigmillionen, die genauso was erlebt haben, die nicht so rumjammern wie der...Sie versuchen damit klar zu kommen. Diejenigen haben sogar noch ein sehr schweres Leben, Eminem aber sitzt rum kifft schmeißt sich Pilze, fickt ein paar bitches und verpraßt einfach sein Geld....
Und außerdem sind seine Texte Lyrisch gar nicht interessant....die Leute von Rawkus haben einiges drauf
Eminem aber nicht. PUNKT....
Überzeugt mich vom gegenteil..
Der ist voll untight.....über was rappt der den....Darüber, dass seine Mutter so schlecht zu ihm war, darüber ,dass er sine Frau hasst usw. Das ist doch alles langweilig....kalter Kaffee....Ringelpiez mit anfassen...Jetzt mal ehrlich setzt ihr euch überhaupt mit seinen Texte hin und versucht irgendetwas zu verstehen...Nein...Ich behaupte es einfach mal....Ihr hört euch den Beat an und findet ihn Fett....versteht gar nicht von er redet....Ihr habt mitleid mit ihm, weil er eine harte vergangenheit hatte....Toll na und? Es gibt zigmillionen, die genauso was erlebt haben, die nicht so rumjammern wie der...Sie versuchen damit klar zu kommen. Diejenigen haben sogar noch ein sehr schweres Leben, Eminem aber sitzt rum kifft schmeißt sich Pilze, fickt ein paar bitches und verpraßt einfach sein Geld....
Und außerdem sind seine Texte Lyrisch gar nicht interessant....die Leute von Rawkus haben einiges drauf
Eminem aber nicht. PUNKT....
Überzeugt mich vom gegenteil..
1. Eminem hört sich kein bisschen türkisch an.
Außerdem jammert er nicht um seine Vergangenheit rum. Er erzählt nur was er erlebt hat und wie schlimm das für ihn war. Aber er jammert nicht rum.
Und wenn er seine Frau hasst, ist doch egal. Sie hat ihn schließlich sehr verletzt. Und du würdest deine Mutter doch garantiert auch nicht mögen/hassen wenn sie sagen würde das sie sich wünschte du wärst tot oder?
Dann noch: Seine Texte sind nicht langweilig.
Und wir wissen über was er rappt. Und die Texte sind sehr gut.
(Der Beat natürlich auch)
Vielleicht solltest du sie dir mal durchlesen.
Und wenn er nicht so ein guter Rapper wär würde er ja schlecht immer so schnell auf Platz 1 kommen oder.
Die von Rawkus oder wie die heißen sind doch garantiert nicht mal annähernd an den Charts dran oder? Jedenfalls hab ich die noch nie gesehen. Und der Name Rawkus (wenn das ein Name ist) hört sich doch türkisch an aber Eminem nicht.
So das wars fürs erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem jammert er nicht um seine Vergangenheit rum. Er erzählt nur was er erlebt hat und wie schlimm das für ihn war. Aber er jammert nicht rum.
Und wenn er seine Frau hasst, ist doch egal. Sie hat ihn schließlich sehr verletzt. Und du würdest deine Mutter doch garantiert auch nicht mögen/hassen wenn sie sagen würde das sie sich wünschte du wärst tot oder?
Dann noch: Seine Texte sind nicht langweilig.
Und wir wissen über was er rappt. Und die Texte sind sehr gut.
(Der Beat natürlich auch)
Vielleicht solltest du sie dir mal durchlesen.
Und wenn er nicht so ein guter Rapper wär würde er ja schlecht immer so schnell auf Platz 1 kommen oder.
Die von Rawkus oder wie die heißen sind doch garantiert nicht mal annähernd an den Charts dran oder? Jedenfalls hab ich die noch nie gesehen. Und der Name Rawkus (wenn das ein Name ist) hört sich doch türkisch an aber Eminem nicht.
So das wars fürs erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man RApper anhand ihrer position in den Messen....Sagt dir MOS DEF, TALIB KWELI und BLACKSTARR irgendetwas??? Nein die sind einfach besser...Die sind einfach nur anspruchsvoll...Rawkus ist ein Plattenlabel...Du denkst du hast ahnung von HipHop hörst aber Eminem.....Was für eine Schande..
Oh shit........ok wollt mich grad berichtigen wegen Rawkus.
Ich hab an diesen Abend nicht mehr drangedacht das das ein Label ist. Wollt mich eigentlich auch gleich danach berichtigen....habs aber dann vergessen.
Kann doch jeden mal passieren.
Ach ja und außerdem kenn ich MOS DEF, TALIB KWELI und BLACKSTARR.
Ich bin doch nicht bescheuert!
Aber viel besser sind die auch nicht. Und von anspruchsvoll kann man da auch nicht reden.
Eminem ist und bleibt der beste....PUNKT...
Ich hab an diesen Abend nicht mehr drangedacht das das ein Label ist. Wollt mich eigentlich auch gleich danach berichtigen....habs aber dann vergessen.
Kann doch jeden mal passieren.
Ach ja und außerdem kenn ich MOS DEF, TALIB KWELI und BLACKSTARR.
Ich bin doch nicht bescheuert!
Aber viel besser sind die auch nicht. Und von anspruchsvoll kann man da auch nicht reden.
Eminem ist und bleibt der beste....PUNKT...
Also:
Nas
Nelly
Ja Rule
Busta Rhymes
Eminem
P.Diddy
Run DMC
Das neue von Snoop Dogg ist ja wohl absoluter Mist!!!
Nas
Nelly
Ja Rule
Busta Rhymes
Eminem
P.Diddy
Run DMC
Das neue von Snoop Dogg ist ja wohl absoluter Mist!!!
method man
busta rhymes
redman
es ist zwar ne crew aber trotzdem nicht schlecht: cypress hill
))))eastcoast((((
busta rhymes
redman
es ist zwar ne crew aber trotzdem nicht schlecht: cypress hill
))))eastcoast((((
Hast du eine Mutter...,dann hast du immer Butter!!-Mutter ist die beste Frau!!...
HELGE SCHNEIDER IST KEIN RAPPER!!!!!EMIN3M ist ein Rapper, und zwar der BESTE!!!
MFG Freia Crescent(the storywriter)
MFG Freia Crescent(the storywriter)
O.K.,du hast recht,die besten Rapper sind:
DIE WILDEGGER HERZBUBEN-:"HERZILEIN,DU MUSST NIT TRAURIG SEIN!!ICH WEIß,DU BIST NIT GER ALLEIN..."
DIE WILDEGGER HERZBUBEN-:"HERZILEIN,DU MUSST NIT TRAURIG SEIN!!ICH WEIß,DU BIST NIT GER ALLEIN..."
Als RUN DMC in Köln waren hat Stefan Rap sie verarscht und gesagt die Willdecker Herzbuben wären Deutschlands berühmtesten Rapper, worauf Hin Jam Master Jay kurz Herzilein Gescratcht hat. Dennoch is eigentlich ja Elvis der einzig ware König des Raps, ich sach nur "In the Ghetto"
@Nocheater und Petey Pablo: IHR SEID DUMM!!!!!!Ist zwar nich böse gemeint, aber ihr seid 100% DUMM!!!
1) Eminem (D12)
2) Obie Trice
3) Kool Savas&Ecco
4) Xibit
5) DMX
6) N.O.R.E.
7) 2Pac
8) Ja rule
9) Afrob
10) Busta Ryhmes
Ich könnt noch stunden weiter schreiben hab aber kein bock mehr
Ps:nelly sucks!!!
2) Obie Trice
3) Kool Savas&Ecco
4) Xibit
5) DMX
6) N.O.R.E.
7) 2Pac
8) Ja rule
9) Afrob
10) Busta Ryhmes
Ich könnt noch stunden weiter schreiben hab aber kein bock mehr
Ps:nelly sucks!!!

Warum ich euch "dumm" genannt habe? Weil ihr doch nicht im Ernst glauben könnt, dass solche Loser rappen können!!!!Wenn das Ernst gemeint war, dann seid ihr, wie gesagt, DUMM!!!!
westberlin maskulin ham gerokkt als die damals noch zusammen waren.. taktloss baut eh nur noch schei*e und kks is dem kommerz verfallen, schade :(
1.Brokenhome ist schei**e(besuch bitte einen Deutschkurs)
2.Hip Hop ist schei**e deutscher Punk ist das richtige,
der zeigt wenigstens was er von der Welt hält und er hat recht.
3.Ihr versteckt euch hinter eurer hypercoolen HipHop Fassade,in Wirklichkeit seid ihr alle Looser.
Hitler ist tot,Schröder ist krank,Deutschland verrecke es,lebe der Punk.
Mfg. azer
2.Hip Hop ist schei**e deutscher Punk ist das richtige,
der zeigt wenigstens was er von der Welt hält und er hat recht.
3.Ihr versteckt euch hinter eurer hypercoolen HipHop Fassade,in Wirklichkeit seid ihr alle Looser.
Hitler ist tot,Schröder ist krank,Deutschland verrecke es,lebe der Punk.
Mfg. azer
Muss ich auch mal sagen, Hip Hop sucks. Insbesondere Nelly *würg* Punk's not dead! Es lebe der Black Metal! Weg von Mainstream!
Stay different, stay dark...
Stay different, stay dark...
nelly is ja auch kein rapper du honk! das is ne schwuchtel!
aber du meinst wir verstecken uns hinter ner hiphop fassade,hast du überhaupt schon mal nen text von nem geilen rap in der hand gehapt,gehört oder kapiert?
PS:nelly sucks,rock sucks,heavy- and black metall sucks,punck sucks,techno sucks!
HIPHOP RULES
aber du meinst wir verstecken uns hinter ner hiphop fassade,hast du überhaupt schon mal nen text von nem geilen rap in der hand gehapt,gehört oder kapiert?
PS:nelly sucks,rock sucks,heavy- and black metall sucks,punck sucks,techno sucks!
HIPHOP RULES
Mein ich nicht, hab ich auch nicht gesagt. Wem's gefällt... Es gibt bestimmt auch gute Texte (z.B. Nered i stoka), aber oft ist es sowieso nur ein gestörtes umherdissen. Ich war schon auf vielen Hip Hop Gigs und hab LEIDER jedes Wort verstanden. Und wenn man die Textpausen mit 'yeah yeah yeah yo man' füllt, das ist doch wirklich arm und einfallslos.
PS: Hast du schonmal die Lyrics von einem Metal-Song in der Hand gehabt? Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
PS: Hast du schonmal die Lyrics von einem Metal-Song in der Hand gehabt? Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
die leute die in ihren raps nur am dissen sind sind meistens die,die nichst drauf haben oder nur für geld rappen,aber so leute wie Emin3m,Kool savas,Dr. Dre usw. das sind echte rapper.außerdem es geht nicht um die pausen zwischen den ryhmes sondern um die texte.
gut ich geb dir recht die lyrics von metal liedern sind ja net schlecht und sie drücken wirklich das aus was die leute damit meinen, ABER es hört sich einfach scheiße an (finde ich zumindestenz).
gut ich geb dir recht die lyrics von metal liedern sind ja net schlecht und sie drücken wirklich das aus was die leute damit meinen, ABER es hört sich einfach scheiße an (finde ich zumindestenz).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.