Kapitel 2-3 (* Resident Evil)

Kapitel 2-3 (* Resident Evil)

Hilfe.. ich werd verrückt!

Ich scheitere beim LKW der haut mich immer in den Fluss.. müsste der letzte LKW sein.

Der sagt doch: "Pass auf.. der will uns in den Fluss stoßen, mach was!"

Ja, was.. ich hab schon die Tasten gedrückt u. auch auf Fahrerhaus geschoßen, jedesmal sind wir tot! :(

Was mach ich falsch, warum kann ich den LKW nit abschießen?! Würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen.

Dankööö!
Spielst du online auf der PS3? Da kann ich dir nämlich helfen. Aber eigentlich musst du mit dem Schafschützengewehr nur auf den Fahrer schießen, so schwer ist das nicht...
Nee.. sorry, ich spiele es auf PC und da ist das Fahrerhaus soweit ich sehen kann zu.. da kann ich nicht auf den Fahrer schiessen.

Hmm... ich werd noch verrückt .. lach.. ich versuchs gleich nochmal .. gg.
Die Schwachstelle des Fahrerhauses ist auf der Fahrerseite und lässt sich mit ein paar guten Treffern erledigen. Allerdings ist der Winkel schnell ungünstig. Dauerfeuer auf den restlichen Lastwagen sollte helfen.
Hmm dann mal los ... lach.. ich weiß nicht oft ich jetzt schon gestorben bin.. an den blöden level .. gg.
Ich bin eindeutig zu doof dazu.. sorry. Aber ich baller wie wild auf den LKW drauf ein.. was er macht iss kurz aufbuffen, aber mehr aber auch nicht. Mann ich verlier die lust an dem Spiel... :( Glaub bin jetzt schon gefühlte Millionen mal gestorben.. gg.
Du hast doch auch die anderen LKW aufhalten können. Warum den nicht? ^^
Feuer zuerst auf das Fahrerhaus. Wenn sich das Fahrerhaus im toten Winkel befindet, töte die Passagiere und dann schnell die begleitenden Majini (Motorrad). Dann sollte auch Sheva wieder auf den LKW feuern.
Motorrad?? Da sind keine mehr.. ich bin schon über der Absperrung wo der andere LKW weg zu ballern iss und dann gehts ja weiter mit dem Auto.. u. dann kommt von rechts ein LKW u. der schuppst uns immer in den Tot und an den beiße ich mir seid 2 tagen die Zähne aus... *argh...
Hm. Das ist der nach der Brücke. Erst ist der Schusswinkel ungünstig, also töte schnell die Passagiere und dann feuer auf das Fahrerhaus. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. ^^
Es gibt immer wieder Chancen auf den Fahrer zu schießen, du musst nur das Blech, was den Fahrer schützt wegschießen und dann den Fahrer. Der LKW fällt dann um, aber wenn das nicht klappt musst du solange auf den LKW schießen bis er explodiert.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.