PSP Lichteffekt (PlayStation Portable)

PSP Lichteffekt (PlayStation Portable)

Hallo an die PSP-Modder! Wie macht ihr das, das die PSP mit der Musik das Licht aufblinken lässt?

Ich kenn mich mit Elektrik gut aus, und glaube, ihr zapft jeweils auf beiden Seiten, wo die Lautsprecher dran sind, die kontakte an.

Da LEDs so gut wie gar keinen Strom nehmen, hört man keinen leisernen unterschied(man kann ja externe anschließen).

Wie macht ihr das? Gehts leichter, wenn dann glaub ich es nicht, weil so wie ich es gesagt habe, ist es, ich habe es schonmal bei einem MP3Player gemacht.

Und kommt bitte nicht mit euren Services daher, ich kann dass selbst ;) Ich zerlege meine PSP öfters zum tastenreinigen.
http://www.acidmods.com/forum/index.php?topic=33401.0

Hier ein Thread in dem genau das behandelt wurde. Kannst dich ja in dem Forum mal umsehen, ist ein Modder Forum spezeill für die PSP ;).
Danke für dein posting!!! ich habe rechtgehabt. lol gut beschriftet auf dem bild!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.