Nostale.. bin am Verzweifeln (MMOG)

Nostale.. bin am Verzweifeln (MMOG)

Aaalso hier mein Problem:
Ich kriege den TS26 einfach nicht hin. Die Monster hindern mich ständig am Schalter umlegen, und wenn ich sie töte kostet es mich viele HP.
Habs nun schon 6mal versucht. Nosmates als Ablenkung vorschicken funzt auch nicht, dann gehen sie andauernd KO.

Wie soll ich vorgehen? Langsam verzweifle ich echt...

Danke im Voraus
schon mal mit dem Cheat probiert :D
hab zwar keine ahnung vom spiel da ich es nur bis lvl 25 gespielt hab aber können dir nicht andere spieler helfen??
ja das geht bei allen ts nur wenn du einen begleiter haben willst (zB bob) musst du alleine in den ts wo du den bekommst...
man kann auch mit nem kollege nur du bekommst dann halt nicht den begleiter




nützliche cheats/hacks gibt es für nostale leider nicht...
zumindest hab ich die in mehreren tagen nicht gefunden ...

du kannst auch mit nosmates machen...
die müssen halt nur auf deinem lvl sein...

hol dir am besten ein wollie oder schaf oder was auch immer für eine art schaf


die haben auf deinem lvl die meisten def

dann steuerst du nur das pet (F3 mein ich) pullst die und stellst dich in die ecke
dann kannst du in ruhe den schalter umschalten

man kann bei malcolm mein ich auch so ein dingen kaufen damit, wenn dein pet stirbt, sofort wiederbelebt wird
kosten halt nur ihren preis


schau mal bei http://www.nosworld2.de/ vorbei... gibt es viele nützliche sachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.