PILZE IN ACLGTTC (* Animal Crossing)

PILZE IN ACLGTTC (* Animal Crossing)

bei mia stehen in der stadt so versch. Pilze rum, ich pflücke diie dann imma aber was briingt miia das?? bei nook geben sie nicht so viel geld,,etwa 200 sternisoda so...
danke für alle INfos..
L.G
Die kommen im Herbst halt.

Und ein "i" reicht ok?
Jeden Tag erscheinen 5 Pilze in deiner Stadt, wovon einer ein Möbelstück aus der Pilzmöbelserie ist. Dieses solltest du jeden Tag einsammeln.
wow danke hydropi fangman..
und wie lange sind die nun da?
also bis welchen monat ca.`?

L.G
30.11 ist der letzte Tag, also solltest du dich ran halten, wenn du noch alle Möbelstücke finden willst.
ok. viele dank.
aber ich glaube ich habe eh zu spät angefangen, vorgestern heute habe ich das 1. möbelstück gefunden.. :(
naja dann halt nächstes jahr.
danke für deine tollen antworten.
LG
Hey danke ebenfalls Hydropi fangman... das habe ich auch noch nicht gewusst
Wenn man alle Pilze verkauft kriegt man 100,000 ST.
Ich hatte nur de hälfte der Pilze und hab 50,000ST.
gekriegt.
Hast du die PILZE oder die PILZMÖBEL verkauft?

LG
Ein Rundpilz kannst du für ein paar tausend sternis verkaufen=D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.