Partyspiele für dreizehnjährige? (Gesellschaft)

Partyspiele für dreizehnjährige? (Gesellschaft)

Heii...

ich feiere bald meinen geburtstag und da es diemal eine PARTY werden sollte, bräuchte ich ein paar spiele...^^

das erste mal lade ich auch Junngs ein also sollte es etwas ansprechendes für uns alle sein. ;D

Und bitte kommt mir nicht mit sachen wie dosenschießen. usw.

Ich brauch was wirklich lustiges.

Bitte helft mir.

CouCou
Mohrenkopfschleuder.
Dosenwerfen.
Man leute...^^

ist ja gud. was schreib ich auch in gesellschaft aber schlagt mir ein thema vor wo es besser reinpasst.

Herzzklopfen...?! Animal Crossing? Ja sicha....
An der gewählten Sparte hat sich niemand gestört - die machen nur bisschen Blödsinn.

Wie wäre eine gepflegte Runde Bowling? Kommt natürlich drauf an, wie verfügbar das ist.
Ne gepflegte Bowle würde die Party um 100% aufwerten...

13 ist ein blödes Alter.
Vielleicht weiß google Rat?

http://www.party-spiele.de/index.html

sowas gibts doch zu Hauf im I-Net.
Da gabs doch son Spiel von wegen "Handschuhe,S chal und Mütze anziehen und mit MEsser und Gabel versuchen, ein Stück Schokolade zu essen" ... ist lange her, keine Ahnung, wie das ging, hat aber Spaß gemacht :) Vielleicht weiß es noch jemand anderes hier.

Bowling haben wir auch immer gemacht .. ansonsten kommts drauf an, wie viele kommen ... bei kleinerer Runde wäre auch so was wie Tabu immer gut, oder andere "Party-Brett-Spielchen" :)
Go-Kart-Fahren macht auch relativ Fun, wenn genügend Leute dabei sind. Ansonsten klar Bowling, eventuell auch plump in ein Spassbad gehen. Wenn du in der Nähe von Paint Ball Arealen wohnst, könntet ihr auch das machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht verboten wurde, musste mal nachgoogeln.
Wäre ins Kino gehen vielleicht eine Alternative?
Wie wäre es mit 'ner Wii?
okay thx.
Ja also verfügst du denn über eine WII? wenn ja dann wäre das echt eine Möglichkeit, oder wie wäre es mit dem klassiker aller partys; Singstar spielen. Singen, das macht ja jedem Spaß, oder findest du das zu kindisch? Wie wärs denn mit Flaschendrehen? xD
naja bis zu deinem geburtstag hast du bestimmt noch etwas Zeit. Von mir aber schon mal Alles Gute zum Geburtstag!
mfg ^^
Luxair
Singen macht NICHT jedem Spaß;) Ich finde, die Spiele, die man sich vorher so ausdenkt, gehen immer in die Hose. Die besten sind die, die einem so ganz spontan einfallen. mMn!
wer bin ich! der party spaß für den ganzen abend (nebenbei :D)
wenn Eierlauf nicht der Partykracher schlechtin ist,dann weiß ich auch nich...
Flunkyball. Kann man eigentlich nicht früh genug mit anfangen.
Mit Malzbier oder so - natürlich.

edit:
Zur allgemeinen Wissenserweiterung:
http://www.spielwiki.de/Flunkyball
Pantomime macht immer fun
flunkyball ist doch sowas von tanzstunde...
jah...

dangge an euch.

über singstar hätte ich eh schon nachgedacht. mal gucken.
es sind nur so viele eingeladen das es doch etwas panne wäre wenn mir nichts einfiele.

Na jaa... dhx!#

an euch alle.

hat mir sher weitergeholfen. ;D
Topfdeckel schlagen.
Flaschendrehen kommt immer gut..!

Was hatten die für einen Spaß damals, wo mir 12jährigem eine 15 jährige über die innenseiten meiner Schenkel streifen musste...
Sie, und alle anderen fanden es sehr lustig, aber bei mir wurde es eng in der Hose und einen roten Kopf bekam ich noch dazu... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.