Unkraut Entferner (Kleinangebot) (* Animal Crossing)

Unkraut Entferner (Kleinangebot) (* Animal Crossing)

Wer Hilfe für das Unkraut entfernen braucht Ich gebe meine ''Daten'' Preis wenn ich welche habe ^^
Preis: Pro 1m² 20 Sternis (Pro Pflanze 1*)
Mach doch lieber einfach nen Gesamtpreis aus, das ist doch viel einfacher als in AC mit Quadratmetern zu rechnen ;)
Wie groß ist für dich denn in AC 1m²?
das wüsst ich auch gern lol^^ sag doch lieber wen viel unkraut 50.000str.
mittel 25.000str.
und wenig 10.000str. ;)
Und was ist für dich "viel", "mittel" und "wenig" das kann ja jeder anders sehen Das is das problem dabei....
Ich würds so machen : 10000 Sternis, alles zupfen, egal wie viel, man kann ja auch Spass dabei haben, wenn man es gerade in einem Besuch unterbringt. Ich würde auch gerne, aber das Wi_Fi geht nicht :(

LG
xd wenn ihr schon reisen müsst müsst ihr euch das vorher überlegen also ich hab mich entschieden ich scheiß auf die bewohner ich reiße immer für die 99.999 zinsen und manchmal für die ereignisse wie das eichenfest
Ich entferne Unkraut egal wie viel es ist. Ich möchte 5000 Sternis pro Unkrautenfernung der ganzen Stadt. Schreibt mir! jhanne@sinus.ch
bei ac für wii oder für ds?
Gérard's Passwort habe ich vergessen, also nenne ich mich jetzt Simlicker1 !
Ich bin die selbe Person wie Gérard, aber ich hab das P/W vergessen und "Passwort vergessen" hilft nicht XD
Fragen :
1.AC für Nintendo DS
Animal Crossing Wild World
2.Ich habe jetzt einfach mal die "Kasten" ausgezählt.
Es sind Pro Stadt etwa 12.500 Kasten, also für die
Entfernung etwa 6.750 Sternis =D
Das Angebot gilt aber jetzt aber erst ab Juli !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.