Patches? (* GTA 4)

Patches? (* GTA 4)

Hallo,

ich kaufe mir demnächst GTA 4. Und nun wollte ich aber vorab schonmal wissen, wie es sich mit den Patches verhält. Werden diese automatisch im Launcher (o.ä.) heruntergeladen oder wird dort eine Möglichkeit geboten oder muss ich mir das irgendwo downloaden auf einer Internetseite, wenn ja wo?

Danke schonmal für Antworten! Und sorry für diese dumme Frage ;)

Schöne Grüße
Sobald du dir Rockstar Social Games Club gezogen hast, dann siehst welche patches für GTA4 zur Zeit benötigt werden und die kannst du dir darüber einfach ziehen.

Zur Zeit ist der stabilste und aktuellste Patch: 1.0.4.0

MfG
Danke, muss ich nur den einen downloaden, oder muss ich die anderen Patches auch downloaden? Weil ich hab ab und zu immer Grafikfeler?
Du brauchst nur den Patch 1.0.0.4 Downloaden (nicht 1.0.4.0, 1.0.0.4 ist der neueste patch der Vorgestern rauskam, man kann ihn auch als 1.0.5.0 sehen.) und installieren, der jeweils neuere Patch beinhaltet alle vorherigen Patches.
Muss ich den jetz unbedingt als neuesten patch draufhaben, auch wenn ich 1.0.4.0 drauf hab oder kann ich mit dem anderen wie gewohnt weiterspielen?

MfG
Nein, man muss den patch downloaden um MP zu zocken, deswegen hassen wir alle GFWL stimmts?
naja MP zocke ich net wirklich von daher kanns mir auch egal sein Smiley

MfG
lol, ich habe mir gerade den neuen Patch geholt und installiert. Ich starte das spiel uns sehe - die grafik is voll kacke. Alle meine Grafik einstellungen waren weg. Also hab ich erstmal alles wieder eingestellt und dann wollte ich spielen : Alle Taxis sind Blau, Meine Car spawn mod is weg, die Car Bomb mod auch. Und die grafik ist viel schlechter , und lässt sich nicht mehr verbessern !!! WTF !!!

Kann ich da irgendwas machen
Dir das groste stuck kurbiskuchen abgeben!

(email zun rockstar support schreiben)

Wer mag sahne oben drauf?
Da ist dann wohl 'was mit deinen Mods bzw. deren Überbleibseln schiefgelaufen. Installier' das Spiel einmal neu, wenn's dann immer noch nicht so will wie du's gern hättest, kannst du - wie Dustin-kun schon meinte - den Support nerven.

Die würden dir nämlich auch erstmal sagen "Mods etc. löschen, Spiel neu installieren, dann neu kontaktieren".
ja danke. Hab jetzt neu installiert und gepatch und es läuft wieder wie gehabt. Danke. Allerdings trotzdem nervig. DANKE R*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.