Nur zur Klausur kommen (Schule)

Nur zur Klausur kommen (Schule)

Hi alle miteinander.
Ich bin nun seit dem Wochenende krank und deswegen auch krankgeschrieben. Nur ist es so, dass ich am Freitag eine Klausur in Physik schreiben werde, ich aber immer noch krankgeschrieben bin für diesen Tag. Deshalb wollte ich erfahren, ob es vielleicht möglich ist an diesem Tag nur für die Klausur zu erscheinen und anschließend wieder zu gehen.
Hatte jemand hier das vielleicht schonmal genau so?
geht bestimmt, kommt aber komisch.
Natürlich geht das, haben zu meiner Schulzeit immer wieder mal Leute gemacht.
Geht. Bei uns wurden diejenigen,je nach Art der Krankheit jedoch in einen anderen Raum,der in der Nähe war,gebracht.
Aber sollte machbar sein. Machen bei uns ständig welche.
Alles klar, dann bin ich erleichtert dass ich das so machen kann. Vielen Dank für eure Antworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.