Ich habe vorhin eine Nachricht bekommen, das in einem meiner Videos remde Inhalte sind und bereits Youtube darüber informiert wurde.
Es wurde gesagt wenn ich das Video nicht innerhalb von 3 Tagen entferne bekomme ich eine Anzeige.
Dazu ahbe ich mal ein paar Fragen: Ich habe nun das Video entfernt, was kann Youtube eigentlich im höchstfall machen?
2.Ist bzw wäre eine Anzeige überhaupt gerecht? Da Youtube ja eine öffentliche Platform ist und die Videos zur öffentlichen Nutzung stehen.
3.Wenn ich das Video entfernt habe 10 min nach der Warnung,kann dann noch etwas passieren?
Es wurde gesagt wenn ich das Video nicht innerhalb von 3 Tagen entferne bekomme ich eine Anzeige.
Dazu ahbe ich mal ein paar Fragen: Ich habe nun das Video entfernt, was kann Youtube eigentlich im höchstfall machen?
2.Ist bzw wäre eine Anzeige überhaupt gerecht? Da Youtube ja eine öffentliche Platform ist und die Videos zur öffentlichen Nutzung stehen.
3.Wenn ich das Video entfernt habe 10 min nach der Warnung,kann dann noch etwas passieren?
komisch bei mir werden geschüzt inhalte automatisch gesperrt aber angeklagt wird wegen sowas sicher noch lange keiner..wenn es so laufen würde müssten youtube pro Tag sicher 7000 KLagen einreichen^^ das ist vorerst sicher nur ein Hinweis
Es kam ja per Ptivater Nachricht, ich hate aus einemYotube Video ein Teil entommen,und einem anderen hinzugefügt allerdings sehe ich oft genug Videos bei denen steht "Das Video wurde auf Grund des Urheberrechts ansrpuchs von xyz entfernt"
das es ein hinnweis ist heisst natrlich nicht das es ratsa wäre ihn zu ignorieren..solange du machst was die wollen musst du dir keine sorgen machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.