Prüfungen der Magier (* Risen)

Prüfungen der Magier (* Risen)

Ich habe mich für den Weg der Magie entschieden und bin nun so weit, dass ich die Prüfungen der Magier ablegen muss. Ich habe bis jetzt die Prüfungen von Vitus, Ignatius, Abrax, Illumar und Cyris abgelegt. Palls sagt, dass er keine Aufgabe habe. Wenn ich nach Ignatius gehe kann ich ihm von meinen Erfolgen berichten... aber sonst sagt er nichts. Dann ist Ende und ich kann ihn nicht meh ansprechen.
Und jetzt???
[Text entfernt]
siiiiicher :D
Ohh man.... echt hilfreich dieses Forum.... über eine Woche für nix warten -.-
jetz hab ich s mithilfe eines cheats lösen müssen.
DER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!
Also für Vitus musst Du zwei Aufgaben erledigen. Das Buch aus der Krypta holen und Meister Bronco in der Arena besiegen. Um Abrax zu helfen, solltest Du ihn die Planzen bringen und seine Novizen suchen. Cyrus wartet auf eine Lieferung von Severins Vorposten. Bei Illumar musst Du eine Schriftrolle erstellen. Pallas gibt dir keine Prüfung, wenn Du bereits in der Hafenstadt warst. Damit ein Dialog von Ignatius kommt, solltest Du alle Prüfungen der Meister ablegen. Hattest Du eventuell den Mörder noch nicht gestellt?

Sorry für diesen Schwachkopf da oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.