Counter Strike source hat defekt (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter Strike source hat defekt (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo Forum
ich habe vor ca 20 Tagen counter strike source gekauft.
ich habe ganz normal gedrückt counter strike cource installieren , dann stand da Berechnen von Speicherplatz und dann steht aufeinmal
Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA% nicht möglich .
dann muss man entweder auf wiederholen oder abbrechen drücken.
wenn man wiederholen drückt dann kommt wieder das gleiche
bitte um hilfe
mfg
oder wenn ich bei menü die website von counter strike besuchen möchte dann steht da ich habe den namen falsch eingegeben und dir css/url kann nicht gefunden werden
Schätze mal da ist i-was mit der CD falsch sofern du den Code in Steam noch nicht aktiviert hast kannst du das Spiel umtauschen oder du aktivierst das Spiel auf deinem Steam account und lädst es von da runter :)
ja danke für den tipp
das heist die cd ist schuld oder ?

kannst du mir sagen wie ich das mache mit den steam account das spiel aktivieren ?
muss ich da zu irdengeiner internetseite ?
Steam installieren, Spiele, Ein Produkt bei Steam aktivieren, Seriennummer eingeben, fertig.
ja aber ichkomme garnicht dazu dies steam zu installieren weil ganz am anfang steht fehler 1606, und dann geht garnichts mehr weiter

kannst du mir bitte beschreiben wie du das meinst .#
we9p ich kenne mich da garnich aus .

und hast du dieses gleiche problem gehabt wie ich ??
bitte helfen
The error was faced by one of our readers who was irritated with the problem that whenever he tried to install or uninstall any program there comes an error message reading “Error 1606:Could not access network location 0\”

Well the fix is not that difficult but requires some Registry Tweaking so it would be better if you have a backup of your registry, but if you are confident enough then you can do it without that as well.

Steps:

1. Type regedit in the Run box to open the registry editor.

2. Now navigate to HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Explorer -> User Shell Folders

3. Locate the key named “Recent” in the right side and delete it by right clicking on it.

4. Windows may require a restart.

The problem would have gone but if it hasn’t then have a look at these MS articles.


Sollte gehen.
an silivio
vielen dank für den tipp

aber ich habe ein problem ich habe ausfersehen bei der nummer 3 diese recent gelöscht, dabei hat man was anderes machen müssen.
hast du ein plan wie man das recent wiederherstellt da wo es war ??

mfg
mann mann
ich habe gedacht man muss dieses ganze recent löschen , dabei hat man noch davor irdengwas machen müssen und wass andferes löschen ....

trotzdem danke aber weist du wie ich dieses recent zurückbekomme wo es war ?

oder irdengwie andre möglichkeit ...

mfg
Laut der Beschreibung muss man vorher nix anders löschen, wie kommste dadrauf?

edit:
http://forum.chip.de/homepage-questions/vista-fehler-1606-zugriff-netzwerkadresse-moeglich-1010184.html#post7179980
hallo
ich hab den text auf deutsch übersetzt und da ist was von löschen gestanden.

OK ich hab diese beschreibung alles befolgt und alles gemacht und dieses appdata die werte gelöscht und alles.
und jetzt steht aufeinnmal das gleiche nur anstatt appdata steht da jetzt recent .

ich würde gern das gleiche mit recent machen nur das habe ich ja schon früher gelöscht ausfersehen
?!
Mfg
dieses recent finde ich jetzt nicht mehr, nur recentdocs (nach dem explorer, ist diese datei ) ,
das hat aber nix damit zu tun oder ?

thx
mfg
Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkadresse Microsoft/Windows/Recent/nicht möglich steht jetzt da .

Und dieses Recent ist komplett wegg .

mfg
mann ich könnt mein laptop kapputschlagen .
ich bin auf andre hilfe ausgewisesn .
!

weis jemand wie das geht und wie ich dieses recent da zurückbekomme bei den ordner user shell folders.

als ich die binärzahl gelöscht habe von appdata steht aufeinmal Fehler 1606 Zugriff auf Netzwerkadresse Microsoft/Windows/Recent/nicht möglich.
also ich nehme an ich muss die binärdaten von recent auch löschen .

aber ich habe das recent gelöscht weil ich so ein dummes englisch übersetzer hatte der mir etwas mit löschen übersetzte und den wort recent und rechte maustaste.
deswegen ich habe gedacht ich sollte rechte maustaste klicken und löschen .

was muss ich jetzt machen ??
bitte um eure hilfe danke
OK Leute ich habe versucht steam zu installieren, geht auch nicht, dasn ist das selbe problem



ich habe die tipps da oben auch gemacht aber das geht dann trotzdem nicht.
wenn ich werte lösche von appdata dann kommt die gleiche fehlermeldung nur mit recent oder beim versuch steam zu installieren ist garnix gestanden weder appdata noch recent noch sonswas..
dieses problem habe ich ganz das gleiche :
ein video :


http://www.youtube.com/watch?v=V6TIgiR8X5o
Nichts mehr löschen!
Lade dir Steam einfach von der offiziellen Website runter:http://store.steampowered.com/
Download ist auf der libnken seite danach machst du folgendes:
Erstellst dir einen Steam Account...
Wenn du drin bist im Account unten in einer leiste auf
Neues Produkt bei STeam aktivieren da den Serien Code eingeben dann müsste in "meine Spiele" sich ein Counter-Strike:Source Verknüpfung anzeigen da machste Doppelklick rauf und das Spiel wird automatisch installiert und Heruntergeladen so benötigst du auch Keine CD mehr!

PS:Falls du TeamViewer hast kann ich dir auch Helfen :)
Schreib mich einfach an
MfG Gunnar
jawol jetzt funktioniert es endlich .

thx @ all & gunnar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.