Grafik verbessern (Graphik und Video)

Grafik verbessern (Graphik und Video)

hallo alsp ich hab son spiel es fasziniert mich seit ich 6 bin so jetzt hab ich bock auf das spiel aber hat ne scheoß grafik (directx 6 grafik) so nun wollte ich fragen wie man die grafik von spielen bessert am besten auf directx 9 aufbesssern 10 gefällt mir net
rs fehler sind absicht und dienen zur verschönerung
nein, sowas ist nicht möglich
aber es ist ein sehr altes spiel es ist Rayman 2 (ich weiß bin zu alt aber es bringt erinnerrungen zurück) und da dachte ich das das spiel simpel aufgebaut ist
Es ist simpel aufgebaut...dann frage doch mal nach dem Source Code und rüste dann auf Unreal Engine 3(oä.) auf...
Es ist nicht möglich. Vielleicht gibt es mods, die die Grafik noch weiter als das, was man einfach einstellen kann, verbessern, das ist aber sehr selten der Fall.
==> no way.
hmmm wäre toll wenn ich wüste wie man mods macht
@ Spartan 24/7:

Klassisches Beispiel wäre hier Half Life mit Source Engine ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.