Mario 64 Luigi,Wario, Spiegelsaal (Nintendo DS)

Mario 64 Luigi,Wario, Spiegelsaal (Nintendo DS)

Wo kann man die Schlüssel für Wario und Luigi?
Was muss man im Spiegelsaal machen (außer der eine wand, in die man sprigen kann)?
[Text entfernt]
Scheiss Spammer -.-

BTT: Du kannst im Spiegelsaal Luigi freischalten, und halt das Schneelevel spielen.
Nicht ganz!
Erst zu Luigis Befreiung:
Du musst mit Mario in "Big Boos Burg" in den zweiten Stock gehen und den Raum ganz rechts betreten.
Dort findest du einen Block mit einer Powerblume, mit deren Hilfe du ins oberste Stockwerk kommst. Wenn du dort durch die Tür gehst, siehst du zu Marios Linken Luigis Porträt.
Spring hinein, finde den Weg, besiege den Endgegner und du bekommst Luigis Schlüssel.

Nun kannst du mit Luigi die Powerblume im Spiegelsaal nehmen und damit durch den Spiegel gehen.
Dann kannst du an der rechten Wand in Warios Gemälde hüpfen, um seinen Schlüssel zu ergattern.
ok versuchs mal
auch wenn ichetwas erstaunt bin das man Luigi erst hier befreien kann, da man schon bevor man den schlüssel für den Turm freispielt gefragt wird ob man Luigi befreit hat.
Auf jeden Fall schon mal Danke
Sorry, ich kann mit deinen Angaben nicht alllzu viel anfangen:
Mit 2. Stock meinst du bestimmt den Turm
Ist big boos burg der raum mit den 3 gleichen Bildern?
Und ist in dem Bild noch ein Stockwerk?
Nein, ich rede von diesem Level:

Big Boos Burg
Dort findest du Luigi
Welcher Level soll das sein bzw. welcher Kurs vlt kannst du ja die Nummer sagen? Also, wo ist das Gemälde genau?
Bist du sicher, dass du von Super Mario 64 für DS redest?
Kurs 5!

Du findest den Level im Innenhof des Schlosses.
Einer der Geister dort trägt einen Käfig in sich. Wenn du ihn besiegst und den Käfig berührst, gelangst du in den Level.
Hm wusste nicht, dass das auch ein richtiger Kurs mit Nummer ist (dachte da wär ein geheimer).
Ich hab mich gestern schonj gewundert das ich nur Kurs 4 und dann als nächstes 6 habe
wie genau kommt man zu wario
Nochmal:
Begib dich mit Luigi zum Spiegelsaal, nimm dort eine Powerblume auf, gehe durch den Spiegel hindurch und springe in Warios Porträt hinein. Dort bekommst du einen weiteren Schlüssel, mit dem du Wario befreien kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.