roo (* Oblivion)

roo (* Oblivion)

ich habe mir heute das spiel in game stop gekauft und verkäufer sagte mir das das spiel an sich zu viele bugs und so hat.
er sagte ich soll mir fan patches downloaden und hat mir das hier aufgeschrieben:
Raimunds Oblivion Overhaul

habe es schon gegoogled aber nicht gefunden kann mir jemand sagen wo ich es runterladen kann??

achja und auf manchen seiten stand das mann SI benötigt was ist das?
Also SI ist Shivering Isles ein Addon, kannst du dir kaufen bzw. kostenplichtig Downloaden.

Zu den ersten kann ich nichts sagen, da ich nur die PS3 Version hatte.
Ich glaub,das man ROO garnicht mehr downloaden kann,da irgendetwas zwischen den Entwicklern und den Ersteller der Mod war(hab ich gehört/gelesen).
Bin mir da jetzt aber nicht mehr ganz sicher.

Ansonsten gibt es noch andere Mods die das Spiel spielbar machen.Villeicht können dir hier nette User ein paar empfehlen ;-)
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&;fileid=292|Oink
Eines der beste Oblivion PlugIns, mit der alle Bugs behoben sein dürften.

Der Ersteller Raven ist auch ne sehr nette Person und offen für Kritik und hilft auch sehr schnell bei Problemen rund um Oblivion.
Ich hatte auch früher viel mit ihm zu tuen, zur zeit eher weniger, da ich nur paar Shooter wiederspiele...

Außerdem gibt es auf der Seite noch einige andere gute Oblivion PlugIns die es aufjedenfall wert sind zu downloaden...
Mittlerweile sind doch sehr viele offizielle Patches erschienen, mit denen die größten Probleme behoben sein dürften. Ich habe das Spiel ohne Mods aber mit den offiziellen Patches durchgespielt und keine Bugs mehr bemerkt.
aber mit den mods gibt es ja noch mehr ´waffen e.t.c.
da macht das spiel viel mehr spaß
@Käpt'n LeChuck
Bei Oblivion Improved werden ja nicht nur Bugs behoben, es werden auch neue Funktionen ins Spiel eingebaut.
Zum beispiel die wunderbar bunte Karte von Cyrodil die Straßenschilder und unter anderem auch neue Waffen für Banditen. Zumbeispiel rennen da auch welche mit Schildern bewaffnet auf dich zu...
Auch das Inventar Menu ist neu aufgebaut, die dummen Namen von den Tränken geändert und auch sehr viele neue Icons für Items (Seelensteine, Tränke) Da ist das Gameplay gleich mal wieder neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.