Startproblem bei Street Fighter 4 (Digitale Spiele allgemein)

Startproblem bei Street Fighter 4 (Digitale Spiele allgemein)

Hi,

Ich hab bei street Fighter 4 ein problem.
Ich kommen ins Spiel bzw menü und kann auch an der Grafik rumschrauben, aber sobald ich auf "Spielen" drücke tut sich nichts mehr. Ich kann nicht abbrechen, oder meine Auswahl ändern. Das System stürzt jedoch nicht ab. Mit dem Task manager kann ich das spiel ganz normal beenden.
Windows Live ist nicht installiert, sollte auch so gehen.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt? :)

dankeschön im vorraus
Das Spiel läuft AFAIK gar nicht ohne Windows Live. ISt nämlich Pflicht - selbst unter Steam.
mhh, hab windows live nicht installiert, konnte heute trotzdem mal spielen. allerdings hab ich an besagter stelle dann mal jede taste auf der tastatur gedrückt und dann is das windows live zeugs gekommen, nur irgendwie bekomm ichs nich mehr hin :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.