Welche autos habt ihr (* GTA - San Andreas)

Welche autos habt ihr (* GTA - San Andreas)

welche autos habt ihr in der garage ich hab eins da fahre ich fast nie mit
und zwar mit dem camper(mutterschiff) dieses bunte von the trut
und ihr was habt ihr für autos
ich spiel Sa nich mehr aber ich hatte meistens geländewagen und getunte autos zum stunten in der garage.
Solche Threads bringen nichts und werden geschloßen.
Wenn du es mir nicht glaubst, dann schau hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=252825
ich glaub nicht das du zu sagen hast was hir zugemacht wird
GGG SPAß
Das ist wieder ein Aufzählthread von denen es tausende gibt! Die werden langweilig und haben dazu noch keinen Sinn!
heul doch!

ich hab nen getunten lowrider drin.
Ich hab ein 5 Tonner drin stehn also deine Mutter.
Wow ein CHEF -.-" Toller Name.

Ich hab ein paar getunte Taxis drin.
aso eins hab ich vergessen:

meinen traktor ;)
habt ihr nur so wenig wagen,oder parkt ihr nie welche man kann in den ganzen garagen doch zich autos parken
Naja meine alternative Entscheidung ist mir ein Auto von der Strasse zu stehlen :P
meine auch.
warum sollte man Autos in die Garage stellen, die dann nach 5 min eh wieder explodieren
auch da sage ich genau ;)

mit den super getunten autos muss man verdammt vorsichtig fahren,denn in sa gehn sie schnell kaputt.
aber die kunst ist es ja zu rasen ohne iwo wie ein idiot anzurammen.
aber ich hab halt kein bock beim stunten immer aufzupassen.
ich hab nen carspawner,1 hotkey zugewiesen und den knopp gedrückt,dann steht das auto vor dir.
ich modde ja auch gerne,und ich hab auf die autos schöne handlings draufgemacht,da brauch ich kein auto was ich hegen und pflegen muss ;D
wenn euer getuntes auto kaputt geht gibt einfach den cheat ein der macht euer auto wieder heil, gibt euch leben und 250.000€ :
"R1, R2, L1, X, links, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts, hoch"
ein (funktioniert nur wenn das auto nich explodiert ist)aber die meisten kennen denn cheat vieleicht schon.
Ja, der ultimative Supercheat! (Fuer PC HESOYAM)
ich kenne den cheat auch,aber ich hab halt kein bock immer den cheat einzugeben,denn ich brauch nur einen knopf zu drücken,dann steht das nächste auto vor mir.
Warum das tob?Ein Cleo?
ein art trainer,ich geb gleich mal n download link.

bitteschön

mach dir damit hotkeys,dann rückste nen knopf und schon steht das auto vor dir,hälst du ihn gedrückt erscheint eine "autoburg"
andrei hat recht. das ist mein lieblingscheat^^
nur schade dass ich ich net weiß wie man in sa eigene cheats macht,dann würde ich hesoyam zu einem buchstaben mahcne : H.
weiß einer wie man cheats ändert?
Hier gibt es sehr umfangreiche Programme für GTA3, Vice City und San Andreas.
Da kannst jeden Cheat zu jeder Taste binden.
die links auf der seite gehen net-.-

also die die ich brauche
jetzt gehts,aber beim anderem link kam immer 404-not found...
Kann man des einfach so installieren lassen oder muss man des manuell aendern? Is wichtig ich hasse manuelles xD
Ey Kids schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=BWsaiXtX1Ss
Schon wieder Spam -.- KANN DES NET AUFHOEREN?
also.ich hab einen S.W.A.T polizei tank,ein BMX und ne nrg-500
habe infernus, cheta, patriot, sandvan, lowrider, sanchez, nrg500, tourismo, slamvan, paar bullenmotoräder, fbi-rancher und nen panzer geparkt.
Ich habe nen Carspawner und gemoddete autos inklusive speedmods.
ich hab noch den horting racer 3
Der steht vorm 1sten Land Stadium. Ich nenne ihn das weiche Auto, wegen dem Gesicht vorne. Jetzt wos mods gibt, haben im spiel die Autos keinen Wert mehr. Genauso ist die Stadt nichts mehr wert, weil man überall sofort hin kann mit mods.
Ich habe hauptsächlich SUV mods. Ich mag keine kleinen Autos oder welche die nach ein paar stunts explodieren. Hab schon 13 Mods
Ich habe den Monsterous Monstertruck...
Bullet, NRG-500, Sanchez, einen richtig geil getunten (hoffe mal das schreibt ma so) Lowrider :D

aber irgendwie schreibt hier keiner was :(
Doch ich schreib was! :D
Ich hab nen 1996 Chevrolet Silverado und einen 1965 Pontiac GTO.
Die bekomm ich aber nicht mehr raus weil die Garage in Las Venturas zu eng war und ich unbedingt beide reinbekommen wollte.
Rucksackbomben und Raketenwerfer helfen auch nichts :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.