Need for Speed /Most Wanted (* Need for Speed)

Need for Speed /Most Wanted (* Need for Speed)

Heaii an alle User die Need for Speed spielen oder gespielt haben:

Warum muss ich aufeinmal selbst schalten ab Blacklist 9 ?
Vorher hat es immer von alleine geschaltet und jetzte muss ich schalten.
Weis einer wieso?
also ich bin immer automatik gefahren!
guck halt noch ma in den Gameplay einstellungen. Da wird mans ändern können.
Weiß einer wie man cheats eingeben kann
Das steht hier ganz fett als Überschrift darüber.

Wer lesen kann...
einfachso oder wo anders
Start-Menü = Start-Menü

Willst Du Dir selber auf den Hinterkopf hauen oder soll ich dabei auch helfen?
nead for spid ist geil
hab ma ne Frage weiss wer unter welchen Symbolen von Blacklist 15 bis 1 die Papiere sin??
die papiere sind mestens verschieden gemischt
aber ein tipp von mir

mach immer das mitlere auf
dann könte es klappen


ich personlich mach meistens das 1 und das 2 auf
wann muss ich cheats eingeben
was is das sart menu will cheaten weiss net wie help me please
boi boi lern schreiben lol
Wenn man codes eingeben möchte, muss man den code da eingeben, wenn am ende steht: Klicken um fortzufahren.
davor muss man den code eingeben =)
Zu den fahrzeug papieren>>>
da weis ich nur von SOnny, der is links das 2. Symbol war ne Geldpremie,bei Taz war es der mittlere, das 3. symbol war ein bullenpapier, und das 1. war ne geldpremie von 10.000, bei Vic war es das 3. die andern beiden warn zusätzliches geld(beides 10k),Bei IZZY war es das 2. oder 3. , Big Lou ist das 3. der fahrzeugschein, das 1. ist geld, das 2. ist bullenpapier,
bei baron war es glaub ich das 2. das 3. ist ein bullenpapier und das 1. 10k geld weiter weis ich es echt net mehr
ist aber immer verschieden
wie kommt man bei der blacklist5 weiter?
wer findet need for speed mostwantet cool?schreib mir was ,wenn ihr es cool findet.
Ich finde es Cool.
Wo ist das Start Menü???
Wie kommt man zum Start Menü????
Hallo

habe mir den control panel trainer runtergeladen und mir als auto ne weisse corvett genommen (polizeiauto )und wollte ma fragen ob man die blaulichter(car-lights)auch anmachen kann ???habs ma bei you tube

( http://www.youtube.com/watch?v=MgvqB19QCIo )

gesehen mit welcher taste oder mit welchem trainer kann ich dies tuin??
Bei mir ist das Problem, dass ich NFSMW zwar di Optik, aber nict die Leistung tunen kann. Dumm gelaufen wie?
Ok problem gelöst
sry für das fragen aber wo ist genau das start menü?
Ähm, das Menü, das erscheint, wenn du die [Start]-taste drückst?
ty :-)
Leider haut der Ford GT Cheat nich hin
hallo wie kann ich den bei nfs mw die cheats eingeben?
wie gigb ich cheats ein?
wo kannn ich die verdamten cheats eingeben????
Mal so ne Frage. Geht das mit den Polizeiautos auch für need for speed Most wanted auf dem Gamecube? Wenn ja wie?
wie kann man cheats eingeben?????
Auf den verdammten Startbildschirm, wie es auch unter "Cheats" erklärt wurde.
Einige Menschen wissen anscheinend nicht was eine START-TASTE is.
Also ihr müsst die Konsole starten nach dem dann das Video mit der MIA und der Verfolgung gekommen ist kommt der "STARTBILDSCHIRM" dort müsst ihr dann eine belibige Tastenkombination eingeben hier ist z.B. einer (ich weiss nicht ob es ein richtiger ist!!!) L1 R1 L1 R1 links rechts links rechts oder rechts links ... naja vieleicht konnte es ja wenigstens 2 leuten won euch helfen bb
also ich wäre der meinung das mann need for speed underground 2 und most wanted zu stellt so das mann bei most wandet auch im kofferraum boxen hat und neon röhren so wäre es auch geil
Mhm, besonders, weil man Neonröhren tagsüber sehr gut sehen kann und Boxen im Kofferraum bringen es auch nur dann, wenn der Kofferraum gut abgeschlossen ist>.>

Die Dinger haben in MW doch überhaupt nichts zu suchen! Es macht schon Sinn, dass EA sie in dem Teil weggelassen hat.
okay haste recht aber manche sachen aus u2 wären besser also der opel corsa c underground nach mw zu bringen also mehr auswahl von autos:DDDD
funktionieren die cheats???? bitte antwortet
Die Cheats auf Mogelpower funktionieren in der Regel alle.
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
kann mir einer sagen wie ich mit dem HEX-editor mein savegame bearbeiten kann???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.