Gemeinschaftsgrundstücke (* Die Sims 3)

Gemeinschaftsgrundstücke (* Die Sims 3)

Meine Frage ist, wie ich Gegenstände von meinem eigenen zu Hause auf Gemeinschaftsgrundstücke mitnehmen kann. Einige kann man natürlich einfach ins Inventar tun, aber viele sind zu groß dafür. Vor kurzem wollte ich eine Hochzeit am Strand feiern und habe die Gegenstände ins Familieninventar gelegt. Aber als ich sie rausholen wollte, wurde wieder zu meinem Haus gezoomt. Möglich muss das jedoch sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Anscheinend nicht weil gewisse Gegenstände nicht für Gemeinschaftsgrundstücke gedacht sind. War bei mir vor kurzem auch der Fall. Damit muss man sich dann leider abfinden.
Bist du dir sicher? In einem Video, das ich leider nicht mehr finde, habe ich gesehen, wie ein Sim am Strand ein Bild malt. Aber selbst die Staffelei kann man nicht ins Inventar tun.
Vielleicht hatte jemand diese Staffelei schon vorher im Baumodus aufs Grundstück gestellt?

Eine andere Methode wäre die, das Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umzuwandeln, alle Gegenstände, die Du brauchst, dort hinzustellen und es dann wieder in ein Gemeinschaftsgrundstück zurück zu wandeln.
Naja, dann wäre es ja schon leichter es als Gemeinschaftsgrundstück zu bearbeiten. Das geht doch, oder?
ja
Du hast dann zwar nicht alle Gegenstände, die Dir bei einem Wohngrundstück zur Verfügung stehen, aber sicherlich geht das auch so.
:-)
Gut, so habe ich es jetzt auch gemacht. :] Dankeschön!
Du kannst auch mit testingcheatsenabled true und dann Strg+Shift drücken und dann ein Gemeinschaftsgrundstück anklicken da kanst du dir auch Sachen hinstellen
=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.