Windows 7 design (Graphik und Video)

Windows 7 design (Graphik und Video)

Hallöschen alles zusammen also folgendes ich wollte mir mal das windows 7 design für vista runterladen habsch gemacht und dan wurde mir mit geteilt das das design nicht auf der 64 bit version läuft :( gibt es da keine lösung wie man das design trpdzdem zum laufen bekommt . naja das ist mein haupt problem ein kleineres habe ich auch noch und zwar habe ich auch noch einen pc den ich kaum benutze mit vista 32 bit da habe ich win7 design installiert neu gestartet und es ist trodzdem alles noch beim alten .
naja freu mich auf antworten von euch machts gut
M.F.G: Kane-nod
zu deinem erstem problem weis ich selber leider nix.
zu deinem zweiten musst mal im start menü gucken ob du da ein Optimezer findest meld dich dann noch mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.