GTA 2 Online (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 2 Online (* GTA 1-3 + Vice City)

Weiß einer eine Idee, wie man GTA2 online ohne ruckler spielen kann? Immer nach 3-5 sek hängt es so 1 sek lang. Ich benutze das neueste hamachi, und habe gehört das hamachi schlecht ist.

Dann das neueste GTA2 wo´s Nacht sein kann. Ich habe alle einstellungen auf niedrig getan, aber daran liegt es nicht, weil eizelspieler auch auf high geht. Gibts was besseres als Hamachi?
Ich spiele nur mit einem, also 2 Spieler...
mit hamachi kann man nicht online spielen?!
Ich weiß zwar nicht welche Grafikkarte du hast, aber bei ner NVidia Geforce und dem aktuellsten Treiber kannst du bei dem NVidia Symbol rechts unten Rechtscklick >> Leistungs und Qualitätseinstellungen >> Anti-Aliasing Einstellungen und dann 3D Einstellungen verwalten.
Ich habe ATI geupdatet. Und habe bei Catalyst schon mal alles schlecht eingestellt. Aber daran liegt es nicht, einzelspieler geht auch. Hamachi ist ein Programm, wo man eine sichere verbindung zu einem Computer herstellen kann, um Darebaustausch durchzuführen.

Da ich schon gelesen habe, das Counterstrike-Spieler über Hamachi connecten, ist da was faul. Bei GTA2 wird doch eh nicht viel übertragen. Ich denke Hamachi ist wohl nur zum chatten gedacht.

Ich habe mir viele Karten fürs MP runtergeladen. DAFE´s Death Valley ist die beste. Das sie auch die Autos gemoddet haben, Haben sie ein anderes aussehen.

Hier die Seite:
http://gtamp.com/GTA2/maps/
Am besten nur nachts einstellen, weil alles so farbig und bunt leuchtet.

Hat wer lust zu spielen? Heute noch?
Oh mein gott. GTA2, was waren noch zeiten. Aber wer spielt das !?. Ich hab das, weil ich die Collector´s Ed aus Sammlergründen hab, auch nur für PS1. Aber echt jetzt. Wie wärs mit GTA IV oder so XD
GTA 4 auf Xbox hab ich auch :). Aber da GTA2 kostenlos ist, und mit der neuen überarbeitung mit Lichtern, Nacht-Modus, Auto mit Alarm usw. Wenn man mal bedenkt das ein jahr schnell um ist, ist für mich nichts alt.

GTA 4 war bestimmt auch schon 3 jahre in entwicklung, also auch schon alt(lol). GTA 4 ist mir zurzeit auch langweilig. Ich hasse dass die Autos so lange brauchen bis man ein "Geschwindigkeitsgefühl" hat. Aufs schießen steh ich nicht.

Mein Account läuft in einer Woche ab...mal schauen ob ich mir noch einmal eine Karte zulegen werde. Hast GTA SA auf PC? Ich hols mir demnächst wegen den Mods und dem andere Städte hinzufügen. Ich habe alle GTA(nichts besonderes).

Ansonsten finde ich das GTA2 immer noch spaß macht. Du musst mal daran denken das haben früher alle gespielt, und schon kommt bei mir das Spiel-Gefühl. Ich spiele immer noch PS1 Spiele wie Tomb Raider, Syphon Filter, GTA, Driver...lads mal runter und du wirst sehen das die neue Engine besser ist als das Originale GTA2.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16105132.html?t=1258378292&;v=3600&s=e57d55583411d94105f34a7742939529
Ahh, so ein Altmodischer gametyp. Ich mag solche leuz, aebr wenn ich an GTA 1 denke, denke ich an meine Geburt :D.

SA auf PC kauf ich mir bald.

Hast du The Ballad of Gay Tony !?. Das macht viel mehr spaß als das Orginal, schon alleine wegen den Clubs, von den Missis her is et aber n bissele kurtz,:( , aber empfehlenswert :D. Gold hab ich auch. Vll. spielen wir n bissel am Wochenende ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.