Gelbe Wörter werden nicht angezeigt. (* GTA 4)

Gelbe Wörter werden nicht angezeigt. (* GTA 4)

Ich hab schon wieder ein problem mit diesem mist spiel

im start und pause menü werden diese

gelben wörter nicht angezeigt

(Karte,Grafik,Audio/Sound,Statistik,beenden usw

woran liegt das nun wieder
Vllt. die German.GXT oder so gelöscht?
Kann ein auflosungs bug sein.
Stimmt, stell mal alle einstellungen neu ein.
Oh mann, cih wollt mir weihnachten auf grund der Mods die PC V. kaufen, aebr wenn die echt pausenlos bugt, oder so ne kake hat... -.-
@pspfreak:
Vorallem Hardwarefressend^^ Hab mal nen test gemacht mit meinem system:
PII 940 BE @4GHZ
4GB OCZ Reaper 1066MHZ (geliehen)
2x HD5870 (beide geliehen, ich selber besitze ne HD5850^^)
Veloci Raptor (geliehen)
Samsung T240HD (geliehen)

GTA IV lief @1920x1200, maximum, 16x AA & AF (im treiber eingestellt) nicht komplett ruckelfrei. Alle anderen spiele, sogar crysis, laufen selbst auf meinem normalen system komplett ruckelfrei (siehe profil)^^
Tja mein Iv läutf ruckelfrei mit meinem (achtung gta zocker zitat) superscheißlahmenpc.
KingBullet 8747 meint nur mich hier runtermachen zu müssen, weil er im leben nichts erreicht hat ;)

@KB 8747:
Ja, auf deinem 22". Teste es mal auf nem 24" "1920x1200", + 16x AA & AF + Maximum. Und dann IMMER und KONSTAND über 40FPS.

Wenn das nichmal nen PII 940 BE @4GHZ, 2x HD5870 und 4GB 1066er ram schafft, dann schafft das dein pc GANZ BESTIMMT NICHT!
GTA IV Hat kein AA und wird auch kein AA kriegen, selbst mit programmen und treibern nicht.

Btw. seit dem neuesten patch spiele ich auf 40-55 FPS.
ich kann ja nichts einstellen weil ichs ja nicht sehen
kann
@KB 8747:
Komisch das ich beim treiber meiner HD5850 AA & AF sowie Supersampling einstellen kann. Tja, ATI rulez eben.

Dann müsste ich mit meinem system + 2x HD5870 ja locker über 150 FPS kriegen, weil alleine mit meinem normalen system mach ich deins LOCKER platt in JEDEM spiel. PII 940 BE + HD5850 rulez eben².
Ich sag nur Brain 2.0, lol.

Ich weiß das Treiber das einstellen können, aber GTA IV hat trotzdem kein AA.
Sowas nennt man brain 3.0, lol!

Das GTA IV meiner kumpels hat AA, sieht echt geil aus. Die kanten sind echt geiler als bei crysis WH @16x aa.

Aber naja, wie sagt man so schön? Don't feed the trolls :>
Hehe, jo..
@ the gta zocker:

Sag mal. Woher "leihst" du dir das ganze Zeug? Ich mein, was hast du für Freunde? Ich würde sowas nie verleihen ;) Nein, niemals. Und schau doch mal in mein Profil. Gegen Weihnachten steht da ne SSD + bessere Grafikkarte (wahrscheinlich auch ne 5xxx) drinnen. Also, ich geize nicht :D

Hier hast du geschrieben:

4GB OCZ Reaper 1066MHZ (geliehen)
2x HD5870 (beide geliehen, ich selber besitze ne HD5850^^)
Veloci Raptor (geliehen)
Samsung T240HD (geliehen)

Man hat dir einen fast kompletten PC geliehen? Grafikkarten, ne ordentliche Festplatte (die ist schon gut zum Zocken), 4 GB schnellen Ram und nen großen TFT?

Sowas leihe ich mir nicht mal eben aus. Ich mein, leider bin ich sozusagen gezwungen ab und zu mal was zu verleihen. Aber nicht Gegenstände mit solch massivem Wert. Ich meine, das sind annähernd 1000 Euro, die 5 Teile ;) Wenn da mal was kaputt geht.

Ist es jetzt eigentlich schon sicher, dass TboGT nicht für PC rauskommt? Wäre ja echt schade.

Und das mit dem AA hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Im Treiber hatte ich es eingestellt. Soll aber anscheinend ja doch irgendwie gehen - man überlistet das System quasi und erzwingt das AA.
@TheLastSmurf:
Ja, ich leih es mir ja nicht von einem freund. Wir haben hier ne Pc Clique von ca. 22 Mann, und jeder hat halt andere teile. Und wenn wir lust haben machen wir ne Bench Session und leihen uns gegenseitig teile aus. So können wir jedes spiel @FULL HD, Maximum und 16x AA & AF testen.

Kaputt gegangen ist bis jetzt noch nie was, nichtmal beim extreme übertakten^^
Zu peters Problem,

das selbe hatte ich auch. Habe den Rechner aufgeschraubt und gesehen das an der Grafikkarte drei knöpfe sind (Gelb, Blau und Rot) Habe den gelben gedrückt und schon ging es wieder. War eigentlich ganz easy...doch kurz darauf wurde das Bild eher unscharf --> also wieder aufgeschraubt und siehe da, es war noch eine Taste an der Karte auf der stand in Rot C.H.I.L.L.i. da draufgedrückt und wer hätte das gedacht, das Bild war schärfer als vorher...
Jajaja, lüg du mal schön weiter rum... Wie ich diese kellerkinder hasse >___<

KEINE graka hat solche knöpfe. Aber das kannst du Kellerkind ja nicht wissen...
LoL so ein Opfer.
könnt ihr mir jetzt mal helfen

ich hab nachgesehen das sind keine knöpfen

graka is in top zustand
@Peter 009:
Natürlich sind da keine knöpfe ;) "Puplau" hat nur kacke erzählt ;)

Biste dir wirklich sicher das sie in top zustand ist? Ich meine, lass mal Furmark im Xtreme Burning Mode drüberlaufen. Lass den test 1 stunde an und schreib hier dann die temperatur rein, und ob sie die 1 stunde ohne absturz geschafft hat.
wie unterbelichtet seid ihr eig dass ihr den (zugegeben recht flachen) witz mit dem "chili" nicht versteht oô

blabla leih ich mir bei freunden.. denkt einfach kurz drüber nach.. ich werdet überrascht sein wie unrealistisch sich das ganze anhört wenn man mal den verstand anmacht.
außerdem hab ich mir vor längerer zeit mal dein svz profil angeschaut.. du solltest du fresse lieber nicht zu weit aufreißen :>


peter, hast du schonmal gecheckt ob die german.gxt noch im gta iv ordner vorhanden ist?
Ich meine mal dazu, dass ihr beim Thema bleibt und was Hard-und Software betrifft, euch im jeweiligen Forum darüber austauscht.

the gta zocker: Gib mir mal die Nummer von dem Verleiher, bin grad richtig scharf auf die Hardware geworden Smiley

MfG
@chr!s:
Nur weil du kiddo keine freunde hast ist das nicht meine sache :)

Außerdem, sieh dir mein profil jetzt an, dann siehst du ja meinen pc + nen anderen :D Tja, lesen bildet, aber bei dir kann sich nichts mehr bilden da du eh schon zu unterbelichtet für alles bist :)

@Marko50:
Meins meine kumpels leihen dir was? Hahaha, lange nicht mehr so gelacht, kiddo.
mir würds ja weh tun wenn ich an deiner stelle wäre und sowas im internet von mir geben würde..

hab grad nochmal gesucht und nicht gefunden.. aber irgendwie hab ich dass gefühl dass sich da nicht viel verändert hat. du solltest nich allzu dick auftragen, geh lieber mal raus und such dir n paar freunde die nicht deiner fantasie entsprungen sind :p wie dein pc gehäuse aussieht geht mir übrigens relativ hinten vorbei. wie dus einfach in jedem thread nötig hast deinen imaginären (dir kaufts ja eh keiner mehr ab) e-peen raushängen zu lassen..
höhö, dem schließ ich mich an Smiley
Und mal vom angegebenen Alter in deinem Profil ganz zu schweigen.. davon biste viel zu weit entfernt ^^

MfG
Wieso nur haben 75% dieses Threads nichts mit dem Thread-Thema zu tun...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.