pokemonn gts suche (Pokémon)

pokemonn gts suche (Pokémon)

da ich seit ein paar tagen herausgefunden habe wie ich meinen ds ans internet anschließe , wollte ich ins gts und nach pokemon suchen die mir noch fehlten , ich suchte nach darkrai und arceus , habe aber diese beiden namen nicht gefunden in der liste . an was kann das liegen ?
habe pokemon platin
danke im voraus
Du kannst nur Pokémon in der GTS ertauschen, die du bereits gesehen hast.
Schon ne ziemlich blöde Einschränkung
Ja, in der Tat. Auch blöd ist, dass man nicht nach Shiny-Pokemon suchen kann...
Ist Shiny eigentlich ein offizieller begriff in Lösungsbüchern etc.?
Nein. Man erinnere sich nur an das Pikachufarbene Pichu. In Lösungsbüchern werden sie afaik als glitzernd/glänzend oder andersfarbig bezeichnet.
Aber jeder Depp der Pokémon spielt, weiß, das mit glitzernden/glänzenden ect. und mit Shinys das gleiche gemeint ist...
Jeder fängt mal klein an.
... und zieht alte Threads nach oben.
Streng betrachtet ist es gar nicht so verkehrt, nur nach Pokémon suchen zu können die man bereits gesehen hat. Das verhindert übermäßiges Gehacke! Jeder könnte beispielsweise ein Mew, ein Jirachi oder ein Deoxys verlangen und von einem Cheater leicht eines untergeschoben bekommen. Fast alle Celebis oder Jirachis die im Umlauf sind wurden gehackt, können aber durch diese Einschränkung schwerer an Leute geraten die mit Cheats nichts am Hut haben wollen (ja, solche gibt es auch).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.