Projekt Architektur/Mode (Schule)

Projekt Architektur/Mode (Schule)

Hey,
in der Schule müssen wir ein Projekt machen, es sollte mit Architektur und/oder Mode zu tun haben. Aber es geht jz nicht darum, dass man zb die Mode tragen können muss, muss nur kreativ sein.
Ich hätte mir gedacht, dass ich mit zwei riesigen Stoffstreifen ein Kreuz auf die Moschee spanne (die unserem Schulgelände. Versteht ihr wie ich es meine?
Wenn da also so die Moschee steht, würde ich versuchen (ist recht hoch, weiß also noch nicht, wie ich das machen werd x)) den Längsstreifen mit einer Schlaufe über die Spitze zu werfen & mit zwei langen Holzstecken mit einem aufgespanntem Streifen würde ich dann den Querstreifen bilden.
Ich würde auf der einen Seite zwei rote Streifen nehmen (für den Konflikt zwischen den zwei Religionen) und auf der anderen Seite grün (für die Hoffnung auf Einigung).
Aber bin mir bei den Farben noch nicht sicher.

Was haltet ihr von dem Projekt?
lg
Du wirst auswandern müssen...aber im Prinzip cool.

Schreibe aber lieber eine Abhandlung über das Palituch. Aufklärung und Bildung ist immer gut und wenn ein paar in deiner Klasse das tragen, sollten sie sichd er Bedeutung auch bewusst werden.
wieso muss ich auswandern?
Weil du eine Moschee schändest...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.