FF-X wichtige Items? (* Final Fantasy)

FF-X wichtige Items? (* Final Fantasy)

Hey hey, hätte eine Frage ^^'
In meinen wichtigen Items is der erste Slot frei, sodass als erstes item der solarisspiegel gezeigt wird.

nu hätte ich halt gern ne liste mit den wichtigen items (außer natürlich die al bhed lexika ^^) für den fall das ich irgendwas übersehen hab ._. danke schonmal
mhm hab grad selber solche schwierigkeiten.
aber naja ehm ich hab ma ne frage an dich ????
wie lädt man den Nebelspiegel auf??????
hab echt keen plan .....):
alsooo meine sind : Nebelspiegel, Verwelkte Blumen, Feuersteine,Medium Seele, Bestia Seele, Jekkts Spkäroid, Solar Siegel, Lunar Marke, Saturn Marke, Blumenkrone und Knospenkrone...
P.s bitte antworte auch auf meine Frage ....ich bin schon am Verzweifiln
Denn bekommst du im Macalalania Wald und zwar.
In den unteren teil des Waldes müsste eine Frau stehen die ihren mann sucht.Der typ befindet sich im Nachtlager.Sprich mit ihm und er rennt zu seiner alten.Sprich das paar jetzt solange an bis sie erzählen das ihr Kind weg ist.
Er befindet sich auf den Kristallweg,wenn du ihn gefunden hast sprich ihn an und untersuch den großen Kristall vor dem er steht.Da kannst du den Spiegel dann aufladen und auch die Solaris Waffen.
Das wars:)

hach herrlich das Lösungabuch griffbereit zu haben.
Ich denke, die wichtigen Objekte sind die Marken & Siegel von: Solar, Lunar, Venus, Mars, Merkur, Saturn und Jupiter, alle 10 Jekkt-Sphäroiden, alle 26 Al Bhed-Lexika, der Solarisspiegel, Mediumseele, Bestiaseele, Blumenkrone, Knospenkrone und die 2 Items vom Anfang, die braucht man aber später nicht mehr.
habe mal versucht den YEVON DOM in rekordzeit zu erreichen, dabei aber die chars trotzdem gut zu leveln. ich habe mich vor allem auf magie konzentriert, da für die bosse hades-magie mit 3 chars (lulu, yuna und kimari) die bosse viel einfacher (und schneller) zu besiegen sind. damit meine ich nicht monsterfarm oder die schwarzen bestias, wo magie für die katz ist. bei mir haben die 3 chars beim YEVON DOM magie 70 und alle 3 beherrschen hades. bin aber mit keinem der chars die normalen wege auf dem sphärobrett gegangen.

nun zu meiner zeit: macalania NACHTLAGER 11:45 und YEVON DOM angekommen in 13:48 - gelevelt habe ich nur ganz ganz kurz und nur 2mal - al-bhed heim mit perseus-granaten (nur gegen die chimäras - wegen tempo) und bevelle-brücke vor kampf seymor. schutzausrüstungen habe ich weder gebastelt noch gekauft - keine zeit :) texte konsequent weggedrückt. wollte mal schauen wie schnell man dieses spiel meistern kann und habe dafür etliche anläufe und optimierungen gebraucht. :)

cheers
nick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.