Deadly Reflex (* Oblivion)

Deadly Reflex (* Oblivion)

Hi ,
Ich habe ein problem mit dem Deadly Reflex mod . Ich habe zwar die Spezial Atacken wie Shieldbasch ... Aber bei dem Mod solten doch auch die Blut Efecte erhöt werden ... und Brutale Todesstöse geben soll wo man Körperteile abtrennen kann ... und hier liegt mein Problem denn ich sehe weder mehr Blut spritzen noch Macht mein Charakter Todesstöse
Also zum Blut kann ich dir nix sagen, aber zu den Todesstößem - du musst einen Schlag deines Gegners blocke während er wenig HP hat, und dann einen starken seitlichen Angriff ausführen - dann kommt so ein Zeitlupeneffekt, und du kannst entweder auf den Kopf oder auf den Körper zielen.
Danke ach un was da noch wäre ... Ich habe mir auf Youtube Videos angeguckt wo die Zauber auch Brutaler gemacht wurden das heist z.b. bei Feuerball das man da verbrante leichen Siet . Oder wen man mit Pfeilen schiest ... Wie macht man das
Also das mit den Zaubern ist relativ selten, das hängt vom Zufall ab.

Naja, aufjedenfall sehr selten.


Und das mit den Pfeilen passiert ziemlich oft - eifnach wenn der gegner low HP hat mit vollgespanntem Bogen ein paar mal drauf einschießen.

Wird nach ein paar Gegnern schon klappen.

Achja, mit einer der Tasten kann man auch spezielle Attacken machen.
Also z.B. von hinten die Kehle durschneiden, oder wenn man weiter weg ist den Genger anspringen und enthaupten.

Kommt alles ziemlich cool - vorallem weil dabei die unsichtbarkeits Zauber ebstehen bleiben. Also kann man sich unsichtbar machen und dann Leute köpfen, und keienr merkt es. :D
Hi, ich hab ne frage zu DR 4.03. Also wie schon oben erwähnt kann man ja gegner anspringen und es soll auch ein paar kicks geben, die man ausführen kann. Was muss man dafür tun ? Evtl. könnte hier jemand mal alle neuen moves aus DR 4.03 aufführen ? Jedenfalls kenne ich jetzt:
flipping,bashing,horseweapon also die nach denen man am anfang gefragt wird, dann :
normal zuschlagen, hart zuschlagen, während dem zuschlagen drehen(für anschließenden combat-move)
und Neck Stab.
THX für alle Antworten !
Sry hab noch was vergessen:
wie bekommt man es hin, das HorseCombat aktiv zu schalten?
ICh hab in der ReadMe gelesen, dass man schnell w oder s drücken soll, aber das funktioniert nicht.
Das kann man doch einfach auf eine Taste legen, oder?

Und dann wenn man auf einem Pferd sitzt einfach diese Taste drücken, die man dafür festgelegt hat.
Also am Anfang konnte ich nur die Tasten ShieldBash oder auch WeaponPunch, Flip(nach hinten ausweichen) und die Taste um mein pferd mit einer Waffe auszurüsten auswählen.Da stand jedenfalls nichts von HorseCombat
Komisch...

Bei mir kommt nämlich Shield bash / weapon punch, flip / dodge und horse combat.

K.A. woran das liegen könnte...

Muss man das Horse combat vllt. extra aktivieren?
Moment mal, vielleicht ist es auch schon aktiviert und ich merks nur nicht. Habe dann zb. die taste H für HorseCombat benutzt.Drücke H und damit rüste ich die aktuell gezogene waffe für mein pferd aus.AKTIVIERE ICH DAMIT GLEICHZEITIG DAS HORSECOMBAT?? Oder besteht das Horse Combat nur daraus, eine waffe vom pferd aus zu schwingen ?
Das besteht daraus, auf dem Pferd eine Waffe zu schwingen.

Wie willst du denn ein Pferd mit einer Waffe ausrüsten?

O.o

An die Stirn tackern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.