Feuerrote Edition - VM (Pokémon)

Feuerrote Edition - VM (Pokémon)

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich die VM Stärke herkriege? Ich suche und suche und kanns leider nicht finden :( Vielen Dank im Voraus!
Du musst in der Safarizone das Safarispiel spielen und dabei das Item "Goldzähne" einsammeln.
Das bringst du dem Wärter der sein Gebiss verloren hat und der gibt dir dafür Stärke.
dankeschöön!!! und wie komm ich in die safarizone? :S :S ich bin ur stecken geblieben beim spiel mir fehlen noch vm wie surfen, fliegen, stärke, bislang hab ich nur blitz, zerschneider und zetrümmerer welche vm wäre die nächste da?
Wie viele Orden hast du denn grade?
Fliegen findest du links neben Prismania City, wenn du den Busch zerschneidest.
Surfer gibt es ebenfalls beim Safarispiel.
Die Safarizone ist in Fuchsania City. Sie liegt im Norden der Stadt. Ist eigentlich nicht zu verfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.