Pixel erscheinen im Spiel (Graphik und Video)

Pixel erscheinen im Spiel (Graphik und Video)

Hey

Ich habe heute Nachmittag ganz normal Modern Warfare 2 auf der höchsten Grafikeinstellung gespielt gespielt als auf einmal das Bild hängen blieb und grüne, blaue und gelbe Pixel erschienen.
Ich wartete kurz ab, doch nach kurzer zeit startete sich mein Pc von selbst neu.
Gleich danach habe ich es wieder ausprobiert aber das selbe problem hat sich wiederholt.
Ich weiß nicht was es damit auf sich hat!
Ich habe dann die Auflösung runtergestellt und stellte fest das es auf der niedrigsten Grafik einstellung einwandfrei lief, aber leider nur ein paar minuten dann erschienen wieder die Pixel.

Ich war mir nun sicher das es an der Grafikkarte lag.
Also installirte ich den Grafikkarten treiber neu aber auch da passierte nichts.

Ein Freund meinte das eventuell der Transformator von der Grafikkarte durchgesmort sei. Oder das sie einfach zu überhizt ist.

Ich habe eine Nvidea GeForce 9800 GTX+

Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung Danke im vorraus.
hi ich habe das glaiche problem

danke im vorraus
Hört sich nach überhitzter Grafikkarte an. Das kann verschiedene Ursachen haben:

- Grafikkarte wurde übertaktet
- Grafikkartenlüfter ist verdreckt oder ausgefallen
- Hitzestau im Gehäuse durch mangelnde Belüftung

Wenn die Grafikkarte noch geht, hast du Glück. Prüfe die Fehlerquellen.
ja es scheint fast so, weil als ich hatte den pc grade mal 5 minuten laufen und hatte noch keine anwendung gestartet als ich merkte das sie schon total heiß geworden war also vermute ich auch das kühlsystem nicht mehr ganz funktioniert.
Ich habe sie aber nicht übertaktet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.