lange ärgern (Wii)

lange ärgern (Wii)

ich habe mario card jetzt mal online gespielt und mir ist aufgefallen das andere sich nicht so lange drehen und ärgern wenn sie getroffen worden. Gibt es da ein trick ?
Es heißt Mario Kart! In Zukunft mal vernünftige Threadüberschriften benutzen und nicht blablablubb.
Mario Kart ist mit Cheatern verseucht, Online zu zocken ist da sehr sinnlos geworden, sofern man es nicht selbst auch macht.
außer man spielt nur gegen freunde bei denen man sich sicher ist das sie nicht cheaten
ich weiß nicht ob das noch geht bei MK64 konnte man verhindern das man sich dreht wenn man über bananenschalen indem man bremst wenn man drüber fährt [würde es ja selbst probieren aber ich hab das game nich]
ich hab noch nie cheater in mario kart gesehen,werde aber auch immer 1. bis 4.
Online Spiele bringen es dadurch eh nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.