OPUC2 komm schon auf I 2 nicht weiter (One Piece)

OPUC2 komm schon auf I 2 nicht weiter (One Piece)

Hi, ich bin grad auf Insel 2 und mir fehlen Bestandteile um die "Goldenergie" aufzuladen um ne Brücke zu bauen...

Also wo finde ich Goldenergie aufladende Objekte
Bin zwar noch nicht so weit, aber einige Gegenstände wären z.B. goldener, -Kerkuleskäfer, -Eier-
hat sich zwar schon geklärt (habnen goldenen käfer gefunden und gemerkt, das tele schneken gold geben)


Jetzt hab ich aber das Problöem das ich die braunen Früchte nichtmehr finde, ich weiß das ichs chon welche besaß, weil ich ja für franky 2 oder 3 flaschen piratenlimo benötigte, aber jetzt brauch ich eine für die angel noch eine und find keine braunen früchte mehr :/
Okay hat sich auch erledigt XD
Namis Wirbelattacke is schon praktisch ^^

Auch bei den Pazifisten auf Insel 4 die geheimnisvollen Teile, geben auch Goldene GP^^
wie komme ich bei der moorinsel wo man die leiter beuen muss da hinter ist eine grüne rauch wolke wie komme ich die weg?
Aus Insel 2 gibt es 5 Goldeier!!
Also so viele hab ich gefunden!
Is rein zufällig.
ich kann don quichott net besiegen hat jemand nen tipp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.