Apartment-gärten veränder nur wie? (* Die Sims 2)

Apartment-gärten veränder nur wie? (* Die Sims 2)

Hallo, habe eine frage:
Apartment-gärten veränder nur wie?
Ich verändere die Apartments immer und möchte gerne auch die gärten verändern,könnt ihr mir helfen?

möchte gerne alle Apartments verändern ohne immer wieder raus gehen zu müssen um das Apartment der anderen verändern zu müssen. geht es da auch so ein cheat?

mfg
hm, es gibt einen cheat, mit dem man die art des grundstücks, auf dem man sich befindet, ändern kann, z. b. von Apartment zu normalem Grundstück. Das könntest du kurzzeitig ändern und dann wieder rückgängig machen. weiß jemand den cheat?
changeLotZoning residential
Der verwandelt das Apartment in ein normales Grundstück.

changeLotZoning apartmentbase
Wandelt das Grundstück wieder in ein Apartment um
ah, sehr gut! ich wusste nur noch, dass es was mit "changeLotZoning..." war, also danke! Aber 2009 wird wohl nicht mehr schreiben, ist ja schon über 3 monate her :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.