GTA 4 Ballad of Gay Tony Clan (* GTA 4)

GTA 4 Ballad of Gay Tony Clan (* GTA 4)

Hallo Leute ich und ein Freund wollten ein Gta 4 Clan machen deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr Lust hättet unseren Clan beizutreten es ist ein Fun clan deswegen gibt es keine großartigen voraussetzungen außer ein paar kleine Regel

1.Es gibt keinen Streit!!

2.jeder behandelt jeden ordentlich

3.wenn wir uns und treffen wird es erstmal innerhalb des teams einen Trainingsverlauf geben

4.wenn wir online spielen halten wir zusammen

5.wir machen keinen Blödsinn

6.es wird niemand rumkommandiert nur weil er einen höheren rang hat

7.es wird nicht gestört bsp: am mikro blödsinnige geräusche machen

Und außerdem noch wenn ihr schon drinnen seid nehmt die sache ernst aber nicht zu ernst ;)


Und zu guter letzt
unser gamer tag
xbox live
TheBigbossMike
shupaaminiapisa

kontaktiert uns einfach wir werden euch entgegenkommen
MFG
Mike
1. Hält sich niemand dran.
2. Hält sich niemand dran.
3. Hält sich niemand dran.
4. Hält sich niemand dran.
5. Hält sich niemand dran.
6. Hält sich niemand dran.
7. Hält sich niemand dran.
LOL
Die regel 5 macht den ganzen fun weg xD.
Ich war mahl in nem` clan, und die ganze zeit mit native trainer rumgespielt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.