Ignoranz (Gesellschaft)

Ignoranz (Gesellschaft)

Hallo , ich hätte mal eine Frage undzwar ob man jemanden durch Ignoranz verletzen kann und wenn ja wie stark????
Was isn das bitte für ne Frage?! Selbstverständlich kannst du das. Sehr stark sogar,. kommt halt auf die Umstände an.
Was haste denn angestellt?^^
Nichts , aber ich will jemanden der mich sehr nervt eine auswischen. Und wie genau kann man denjenigen verletzen ? Entstehen bei dem Konplexe oder oder mangelndes Selbstbewusstsein oder was?
Wenn du nicht weißt, wie sich dein Verhalten auf deine Mitmenschen auswirkt, dann hast du in Kindergarten und Grundschule wohl nicht viel gelernt.
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen Òó
Jemanden einfach zu ignorieren und kann ganz schön ausarten. Das kann so weit gehen, dass ihn jeder ignoriert & dann kriegt der wohl 'nen psychischen Knacks. (ernstgemeint, auch wenn es vl ironisch wirkt)
@JunVille
Das hängt wohl davon ab ob der Person die Du mit Ignoranz bestrafen willst überhaupt irgendetwas an Dir liegt!
Also mir liegt jetzt z.B. momentan garnichts an Dir, daher könntest Du mich auch nicht im geringsten verletzen mit deiner Ignoranz... :-)
Ganz in Gegensatz zu banawiii's endloser Ignoranz, die beleidigend und verletzend auf all jene wirkt, die noch Hoffnung in der Menschheit haben könnte. Smiley
@Obake
Also wenn Du mir ein bisschen mehr Ignoranz entgegenbringen könntest, dann wäre ich sogar sehr dankbar darüber..!
Vorallem weil Du keine sachlichen Kommentare mehr zusammenbringst, also das Niveau deiner Aussagen war (oder klang zumindest) früher schon mal deutlich besser...
Sorry, absolut vergessen dass du die geistige Reife eines Vorschülers hast. Die neigen mit viel Fantasie und Naivität Topics zu erkennen, wo keine da sind. Sogar Lee hat einen entsprechenden Comment abgegeben, ein seltener Anblick.

Klär mal kurz auf wo du hier ein sachlich zu diskutierendes Thema gefunden hast, Einstein. Die Welt braucht Komiker. :3

Ausserdem, im Sinne "sachlicher Argumente", solltest du mal das Wörterbuch auf der Seite mit "Ignoranz" aufschlagen. Das hat herzlich wenig mit Leute ignorieren zu tun. Sollte klar geworden sein indem ich ein anderer Kontext nutzte als du es tats, aber das würde voraussetzen dass sich in der Brühe da oben was regt, nicht wahr? Wahrlich Ignorant von mir sowas zu erwarten, ich müsste dich ja inzwischen besser kennen. Smiley

Peinlich genug den ersten Wink nicht verstanden zu haben, aber da ich nun erneut gesehen habe wie wenig du mitdenkst, löse ich gleich auf: Ignoranz ist schlichtweg "Unwissen". Ein Ignorant ist jene Person, die sich einer Sachlage nicht bewusst ist/wird. Du bist ein Ignorant, und was für einer. Und dies hat gaaaar nichts damit zu tun, dass du irgendwer ignorieren würdest. Ganz und gar nicht. Wir halten fest: Niveau und sachliche Info meines Postings war besser (wie früher), nur du zu dumm er zu verstehen. :>

EDIT:
Was du von willst ist nicht Ignoranz, es ist Tolleranz. Und das, widerum, ein Beweis deiner Ignoranz. Du kennst mich doch besser als das, nicht wahr? Smiley

---
Obake - Teaching stupid German kids the proper use of their own damn language since 1992.
@Obake
Moooment mal!
Auf Deine Tolleranz bin ich mit Sicherheit nicht im geringsten angewiesen!

Ignoranz ist übrigens mehrdeutig zu verwerten, und im Sinne des Treaderstellers kann man es durchaus als "missachten", "links liegen lassen", eben "ignorieren" deuten.

In Deinem bedauernswerten Fall Obacke, ist Ignoranz, sich einer Tatsache nicht bewusst werden zu wollen und grundsätzlich nur die eigene Meinung als einzig richtige gelten zu lassen...
Naja, Obake, du hast ja auch einen mehrfachen Rechtschreib-Fail. Die Krönung dürfte "Tolleranz" sein. Toll gemacht. Und Gratulation, dass banawiii das übernimmt.

"Obake - Teaching stupid German kids the proper use of their own damn language since 1992." wir aber dadurch wenigstens zu einem klassee Witz.
Hoffst also darauf, dass der Threadhersteller genauso Alltag-untauglich sit wie du? Süss. Schön wenn die Welt klein gehalten wird. :3

Du "weisst" wie es ist als Ignoranten durch die Welt zu ziehen, und versuchst also jene mit gleichen Schicksal unter die Arme zu greifen? Gegen Bildung, pro Volksverdümmung. Wie heldenhaft. =3

"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe." [Jonathan Swift -Schriftsteller]

"sich einer Tatsache nicht bewusst werden zu wollen "

Tatsachen:
- Dummes Topic von anzunehmend entsprechender User
- TheSpitfire & Lee markieren das Topic als solches.
- Wie bereits von mir im "Header"-Topic erklärt, lassen sich, trotz aller Unwahrscheinlichkeit, stehts für dumme Topics noch dümmere User finden
- Die Panane möchte "sachliche Diskussion"
- Obake hat Schnauze voll von Dummköpfe und nutzlose Topics - Standard.
- Panane heult um das "sinnvolle, sachliche Topic"

Fällt dir denn kein Schema auf? Mir jedenfalls sind die Tatsachen klar. Smiley

Zusatz:
Achsoooo. Sorry, du hast ja Recht! Da unterlag ich wirklich meiner eigenen Ignoranz. Ich ging doch davon aus du würdest gerne mit den grossen Jungs reden wollen. Verdammt, dabei wäre es ja klar. Nur indem du dich zu den Idioten gesellst kann Jemand wie du sowas wie "Grösse" erreichen! Echt, SORRY, BRO! D:
@ Weihnachtsmann:

wir aber dadurch wenigstens zu einem klassee Witz.

lol @ Rechtschreibfehler von Jemanden der über Rechtschreibfehler herziehen dachte. Wie immer, die Idioten die sich verbrüdern sind, man glaubt es kaum, immer Idioten. Ihr werdet nicht schlauer wenn ihr mehr addiert, das ist wahrlich ein "Nullsummenspiel". :D

Ein Buchstabe doppelt zu treffen ist schnell passiert... bei mir. Aber offenbar sei dies bei dir nicht so? Erklär mal, Kiddo. JETZT sind wir alle gespannt. "Du nix Sprach?" :>

Richtig lolig hier. Smiley

EDIT:
Ich schaffe es nicht mehr diese geile These über "Hinweise zu Rechtschreibfehler durch Idioten ohne Punkte" zu finden. Halp! D:
Ja, Doppeltbuchstaben enstehen leicht, das war lediglich witzig. Vorallem mit deinem Zusatz. Ich selbst stelle mich ja gar nicht erst auf die Stufe, auf die du dich stellst. Ich halte nicht jeden und alles um mich herum für einen Idioten, nur weil sie ein Wort nicht kennen oder meine Meinung nicht teilen.

Aber mir hast du nun bewiesen, dass man sich mit dir nicht anlegen sollte. Ich empfinde Mitleid für dich und entschuldige mich für meinen Beitrag.

Ich hätte nicht gedacht, dass dich sowas so fertig macht, dass du das Ding wieder und wieder lesen musstest, bis dir glatt noch der kleine Fehler auffiel und du wieder dein Selbstbild bestätigen konntest.
Hört doch mal auf Toleranz falsch zu schreiben, wenn ihr es schon fett markiert.
"Immer wieder lesen"

Loool. So findest du also Fehler bei mir? zu köstlich! Seit wie lange bist du schon auf der Lauer? :D

Wäre die logische Vermutung, wenn man schon so schwach auf den Füssen steht, dies als einzigen Ausflucht zu erkennen. Aber keine Sorge... auch dafür hab ich hab was. Smiley

Wir rechnen mal nach:
Erster Post um 12:04 - Ergo Zeitpunkt des Refreshes, indem auch dein Beitrag sichtbar wurde.
Zweiter Post um 12:06 - Zeitpunkt bis die Antwort veröffentlich wurde.

Sage und schreibe 2 min Differenz. Darunter... ja was? Nehmen wir mal an ich brauche 2 Minuten für einen Beitrag dieser Grösse? :>
Dann fällt die Dauer um diesen stupiden Anmachversuch als einer der witzigsten, ironischten, und gar lächerlichsten ev0r zu kommentieren unter... ja, fuck. Wohin nur damit? Irgendwo im Bereich der Rundungsfehler eben. :3

Na siehste? Diesmal hat es nichtmal im geringsten was mit deiner Meinung zu tun. Du bist nur zu dumm deine eigene Scheisse zu verstehen. Zahlen und Fakten, keine Meinungen die ich unterdrücken könnte, so bist du endlich glücklich, oder? Oder kommst du etwa auf andere Ergebnisse? :>

Immer wieder witzig. Zu lolig das Forum. Zum Glück war ich lange genug weg. Ist die Katze aus dem Haus... gewönnen sich auch die Dummen daran. Ging doch irgendwie so? Smiley

EDIT:
"Hört doch mal auf Toleranz falsch zu schreiben, wenn ihr es schon fett markiert."

Joa, sieht doof aus, so fett markiert... ^^
Normalerweise haben meine Postings einen Schreibfehler pro Satz, denn ich erst im Nachhinein sehe. Daher sind meine Beiträge für gewöhnlich stets editiert worden.

Das da hab ich gelassen, weil Kiddo spielen will. Wäre ja jammerschade wenn ich ihn die Angriffsfläche entferne, oder? :>
Sieh es wie du willst, aber du hast ein Problem.

Überall stellst du dich selbst als super und nahezu perfekt da und sollte es mal keinen Anlass dazu geben, machst du alle anderen runter. Ich weiß auch, dass du das nicht verstehen wirst oder willst, aber irgendeine Macke hast du.

Wie kommst du in deinem Leben mit deinem normalen Umfeld da, bist du da auch so?

Ich denke du bist tierisch gefrustet vom Leben und ziemlich allein.
"Wie kommst du in deinem Leben mit deinem normalen Umfeld da, bist du da auch so?"

Kommt jetzt darauf an wie man's versteht. Ich bin so, aber anders. :3
Die Grundpsyche des Menschen bleibt ja überall vorhanden. Alles andere wäre ein Schitzo-Fall. Es ist aber was anderes ob du hier mit einer Textbox redest oder mit einen "echten" Menschen.

Wir könnten uns darauf einigen, dass ich hier einfach im Schnitt extremer daherkomme. Liegt am Mangel an Gesichter. Hier wird auch viel wesentlich ernster aufgefasst als es ein und für sich wäre. Ich bin ein arg zynischer Mensch. Solch Zynismus wird aber im Intrawebs als direkter Angriff missverstanden, da... naja, ich hab hier schlecht Möglichkeiten auf Betonung oder ein typisches Grinsen. Und wenn's erst als Angriff aufgefasst wurde, hey, warum soll ich denen den Spass verderben? Smiley

"Ich denke du bist tierisch gefrustet vom Leben und ziemlich allein."

:D :D :D :D :D

...muss ...posten... darf... nicht... weiter... ... ... ...lachen...

Zu knuffig ihr Kiddos. Rly. Eure Auffassung der Realität ist echt süss. Smiley

BTW:
Ich fordere dich auf einen Beitrag von mir zu suchen, wo ich mich tatsächlich hochlobe.

Dann poste ich einen wo ich mich selbst, meine Nation, mein Beruf, und was sonst so alles mit mir relativiert ist, durch den den Kakao ziehe. Denkst du wirklich du hast das grössere Arsenal parat? Smiley
lol. Welch Schwachsinn. Das ist als würdest einen Olympia Sieger vorwerfen, er hätte den ersten Platz aus Egoismus gemacht. :D

Ronny [Mogelpower] kann dir dazu ein Liedchen singen. Er ist Bestandteil meiner 35-Siege-in-Folge-Reihe. Smiley
Dennoch lobst du dich, womit die Bedingung erfüllt ist. Man hätte ja auch bescheiden: "Mit Chun Li war ich eben der reinste Bud Spencer... blablabla" schreiben können.
Obake du bist ja nun nich der ständige Selbstlobende, aber deine art und weise wie du mit den anderen umgehst ist sehr überheblich. Da kann ich Weihnachtsmann nur recht geben.
"Dennoch lobst du dich, womit die Bedingung erfüllt ist"

Das der erstplatzierte sich als Bester anerkennt ist ja wohl alles andere als ein Selbstlob.

Es wäre Selbstlob es im Voraus gesagt zu haben. Zusätzlich habe ich den erkämpften Titel sogar abgeschwächt, indem ich die Anzahl ernstzunehmender Spieler zu Protokoll gab. Deine Quelle ist somit viel mehr ein Gegenbeweis als alles andere. Dumm gelaufen, watt? :3

"...aber deine art und weise wie du mit den anderen umgehst ist sehr überheblich."

Soll ich hübsche Aussagen von User posten, in denen berichtet wird, dass man nie dieses Problem antraf? Wer üblicherweise mitdenkt kennt das nicht wirklich. Dieses Problem haben nur denkfaule Kiddos und/oder jene mit Selbstverherrlichung. Solche stelle ich gerne Mr. Reality vor.

...hast du dieses Problem..? :3
Schön zu lesen das andere das auch so sehen wie ich.. :-)

@Obake
Dein "Zynismus" ist leider oft unbegründet aus der Luft gegriffen und dazu nicht selten auch beleidigend.
Freunde schafft man sich auf diese Art jedenfalls nicht...
Da haben wir das beste Beispiel meines letzten Postings.

Ladies und Gentlemen: Ein typischer Vollidiot.

Kiddo das schlichtweg zu dumm für die Welt ist. Erstellt doch tatsächlich einen Thread, wo er die Forumsfunktionen spamgerecht ausbauen will. --> "wenn der letzte Beitrag nicht von mir ist, muss ich alarmiert werden"

User haben es ihn erklärt, Moderatoren haben es ihn erklärt, und die Vollpfeife ist auch noch dreist genug sich für seine "guten Tipps" hochzuloben und den Moderatoren zu sagen, sie verstehen nicht was wichtig sei. Gutwille absolut für'n Arsch. "Perlen vor die Idioten geworfen", oder so ähnlich. :>

Postet der pöhse, pöhse Obake die gleiche Aussage, aber ohne formelles Firlefanz, welche Idioten als Ermutigung, gar Aufforderung sehen ihre Forumsverblödung weiter durchzukämpfen... Ja, auf einmal sieht man es. Kein Wunder, vorher war es mit Blümchen zugepflastert! Smiley

Das solche User "ein Problem" mit mir haben ist klar. Besser: Es ist sogar gewollt. Es ist verdammt nochmals das gewünschte Teil-Ergebnis. Ich sehe keinen Grund ein mich mit den Schwachköpfen zu verbünden. Wofür? Für ein dümeres Forum? Na dann gute Nacht. Smiley

Newsflasch, Kiddo: Das Ziel eines Krieges ist nicht mit dem Feind eine Freundschaft zu schliessen.

PS: Ich wage sogar zu behaupten, dass nicht mal ihr Heulsusen euch auf die Seite solch gigantischer Schwachsinn gestellt hättet. Klar, ihr hättet es "lieber" ausgedrückt, aber ihr seht genau wohin das führt. Zum Posting weiteres Schwachsinns, diesmal nur anders geschrieben, durch den selben DAU. >:3

EDIT: Man könnte sich jetzt natürlich fragen, "ja aber warum musst du ihn einen Idioten nennen... ;__;"
Muss ich nicht. Aber warum sollte ich das Kind nicht beim Namen nennen? Das ist ähnlich wie die Kiddos, die Probleme mit einen(!) Türken irgendwo hatten, am besten selbst provoziert, und dann kommen und Topics wie "Integrationsproblematik" eröffnen. Reinste Augenwischerei.
Du merkst es nicht oder? Lies dir mal deine eigenen posts durch. Du bist beleidigend und überheblich. Allein schon die tatsache dass du die Leute ohne guten Grund "Vollpfeife" usw. nennst beweist schon dass du negativ gestimmt bist. und da kannst du gar nichts gegen sagen!
*TEUFEL OBAKE*

"Aber warum sollte ich das Kind nicht beim Namen nennen?"

*TEUFEL OBAKE*

Ohweh... -.-
@Obake

lol
Also deine Geltungssucht ist wirklich unübertrefflich!

Du bist hier im Forum ein genauso kleines Lichtlein wie ich, und jeder andere User der hier schreibt!
Aber Du führst dich auf als wäre es Dein Forum, und als ob Du über allen stehen würdest..!

..und wenn du in die Ecke gedrängt bist, dann gräbst du ein paar Leichen aus, verdrehst die Tatsachen und glaubst damit immer wieder durch zu kommen...
Wundert mich aber nicht das Du die meisten anderen User für dumm hältst, wo Du doch eh der schlauste hier bist... ;-)
Ganz meiner Meinung. :-)
passt lieber auf, vor 2 jahren ging das gerücht um Obake wär ein geheimer mod.....;)
"dann gräbst du ein paar Leichen aus, verdrehst die Tatsachen und glaubst damit immer wieder durch zu kommen.."

Die "Leiche" ist aktiv und lebt, wurde afair sogar gestern noch drin gepostet. Jeder Vollidiot erkennt dies. Stop, ich ziehe das zürück. Alle ausser einen Vollidioten erkennen sowas. Smiley

"Du bist hier im Forum ein genauso kleines Lichtlein wie ich, und jeder andere User der hier schreibt!"

Jain. Du bist nicht ansatzweise ein Lichtlein. Dies setzt ja eine "helle Birne" voraus. Smiley
Du bist der User, der nach langem zurückkam und fragte "na? wer bin ich?" und tatsächlich anhand des geistigen Stillstands erkannt wurde. Nur damit wir hier "keine Tatsachen verdrehen", ja? Das würdest du ja nie wollen... :3

Für Mitleid ist die IV-Stelle da, für Vergebung der Pfarrer. Sie, Sir, sind hier bei der Müllentsorgung gelandet.

"Aber Du führst dich auf als wäre es Dein Forum, und als ob Du über allen stehen würdest..!"

Korrektur: Du bist es, der jegliches intelligentes Leben hinterher ist. Ich weiss, netto netto sieht man einfach nur ein riesiger Abstand, aber es macht durchaus ein Unterschied. Smiley

"Wundert mich aber nicht das Du die meisten anderen User für dumm hältst, wo Du doch eh der schlauste hier bist... ;-)"

Die "meisten anderen User" kennen meinen Nicknamen nichtmals. Es fällt kaum auf. Sie sehen einen Vollidioten, und wie der auf'm Kopf kriegt weil er zu dumm für die Welt und zu dumm für die netten Beiträge war. Das ist normaler Eintrag. Gegen Dummheit ist keine Blume/Kraut gewachsen. Daher komme ich mit härteren Gegenständen. Dafür bist du ja Musterbeispiel, wie wir alle wissen.

@ fragender (neues Deo):
Muaha! Präventivschlag! :D

Aber da sich Dummköpfe für bekanntlich gegen jegliche Anzeichen der Intelligenz verbrüdern, erübrigen sich weitere Fragen an dich, oder? Geh und poste du willst ebenfalls eine Spamautomatik. :3

@ Durza:
+ 2 Respekt. Das sich daran noch wer errinert.
Das hier erinnert mich alles irgendwie an Flare von früher.
Mich auch.
Flare gibts nicht mehr?
Dachte der sei noch da gewesen als ich zurück kam?

Mich selbst erinnert es an jeden Heulthread der Kiddos. Damals hatten die den Anstand ein separates Topic zu eröffnen, wie "Obake ist ein fieser Arsch" oder so. Was, witzigerweise, die einzigen Betreffs waren die sie für Topics einigermassen brauchbar hinkriegten. Alle anderen lauteten "hab ma ne Frag" und abwärts. =3
"Obake ist ein fieser Arsch"

:D

Was haben die denn noch so als Threadtitel verwendet?
Omg, wenn man den Anfangspost mal überliest, hätte man keinen besseren Titel für diesen Thread hier finden können. Ein Traum :D
Obake erinnert mich nicht an Flare. Flare hatte irgendwie was, Obake lebt hier nur Aggressionen aus, die er wohl jeden Tag in sich aufstaut.
Also, was machst du in deinem Leben? In deinem Profil prollst du auch nur rum...
Besser als ein Amok-Lauf allemal, abr glücklich wird hier so niemand.

Fakt ist auch, dass er nemandem helfen will oder eben "klüger" machen will, denn das Selbstvertrauen junger Menschen zu zertrampeln bringt ihnen meist wenig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.