Nvidia Spiele auf Ati Grafikkarte spielen (Graphik und Video)

Nvidia Spiele auf Ati Grafikkarte spielen (Graphik und Video)

Hi,

Ich habn blödes Problem. Ich hab mir Borderlands geholt und installiert. Eigentlich müsste es super laufen, aber das tut es nicht. Ich hab nen Hp Compaq 6735s und mit der Hardware müsste das Spiel eigentlich flüssig laufen. Jetzt isses aber so das der Grafikengine sich nur mit Nvidia Grafikkarten gut verstägt. In meinem Notebook is ne Ati hd 3200 drinn. Ich hab gehört das sich dann praktisch die Leistung der Graka auf den Prozessor überträgt und somit ein flüssiges Spiel mit ner ansatzweise guten Grafikauflösung verhindert.
Kann mir da jemand helfen ? Bzw Kann man da überhaupt irgendwas tun?
Die Grafikkarte erfüllt gerade so die Minimalanforderungen. Dass das Spiel flüssig läuft, kannst du damit nicht erwarten.
Ne dass ist so nich richtig.


Die programmierer haben das spiel für nividia grakas programmiert also wird es auf solchen am besten laufen.

musst halt die grafik runterschrauben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.