2 Spiele gesucht. (PC: Kostenlose Spiele)

2 Spiele gesucht. (PC: Kostenlose Spiele)

Ich hab den Namen von zwei Spiele vergessen.

Das erste war ein sehr altes Spiel, man hat kleine Figuren die immer weiterlaufen. Man kann aber befehle ausführen wie Stopp, Brücke bauen, graben, Figur töten usw. Man muss versuchen die Figuren in ein Schloss oder Tempel zu führen und keinen zu verlieren. Die Welt war aus Erde.


Das zweite war eins, da hat man eine Figur, oder mehrere, mit der man in einer virtuellen Welt ist. Man kann Bäume hacken, Gebäude bauen, einen Fahrstuhl nach unten abuen um so an Gold heran zu kommen. Man kann sich Hauptgebäude so rote kugel kaufen mit der wohl granaten gemeint sind, die man gegen das Gold wirft, und das Gold einsammelt. Man kann schwimmen und ncoh mehr. es gibt verschiedene Levels.

Beide Spiele waren in 2D von vorne. Man konnte beide im Internet kostenfrei herunterladen.

DAnke im vorraus.
Das erste klingt nach Lemmings.

Das zweite sagt mir leider nichts.
Das zweite klingt nach Clonk.
Beide richtig. Vielen Dank :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.