RE5 Alternative Edition/Gold Edition: Infos (* Resident Evil)

RE5 Alternative Edition/Gold Edition: Infos (* Resident Evil)

jawohl!!!!
ich lade mir die sachen auf jeden fall runter und das gold edition pack wird wohl auch den weg in meine sammlung finden(auch wenn chris in seinem neuen "outfit" etwas tuntig rüberkommt):-)
Ich hoffe, die packen auch das Hunnigan-Outfit für Sheva in diese Version. ^^
Auf jeden, ich hol mir die Gold Eddi ^^
geil O.O
ich hab das neue abenteuer jetzt schon mehrmals durchgezockt,und muß sagen,daß es allerhöchstens auf profi fordernd ist.na hoffentlich hat der nächste download content mehr zu bieten.
das kurze herrenhaus abenteuer ist zwar nicht schlecht,aber ich habe mir doch wesentlich mehr erwartet...
dito. Zumal dieses Spencer Herrenhaus seltsamerweise auch das Tagebuch von dem Wärter enthält, Ihr wisst schon "Kratzen... mampf" aus Teil 1 und das war ja ein ganz anderes Haus.
Es war nett gemeint, das Capcom uns nochmal in ein solches schickt, doch wirklich herausragend war dieser DLC nicht, vor allem dauert es ja ewig bis dort mal ein Gegner auftaucht.

Na ja seis drum, hatte dort auf alle Fälle seit langem mal wieder das RE Feeling.
Einerseits fand ichs gut manchmal aber auch boring. z.B ohne Waffen die Monster da zu erledigen. BTW hat schon jemand versucht die zu messern? Muss ich gleich mal ausprobieren XD

Hätte das Spencer-Anwesen auch gerne aus der Rolle von Wesker gespielt ;)

Kann ja sein, dass das auch noch irgendwie kommt, halt gegen Jill und Chris im Endkampf ;)
@sub

naaaaajaaaaa,also wenn man selber auf einer dieser plattformen steht(welche mit der kurbel verbunden sind und unten die tödlichen stacheln haben)und das monster springt gerade auf selbige hinauf,kannst du einen messerstich anbringen.aber jetzt mal ernsthaft,DAS geht jetzt doch zu weit,kniferunfanatiker hin oder her,haha;-)
Mir hats gefallen und für 400 MS Points hab ich auch nicht mehr erwartet! =)
JAWOHL,es geht doch!!danke capcom für den 2ten dlc.der hat es echt in sich:-)

habs mal auf normal im solo-modus durch,und es war echt nicht einfach.kein vergleich zum ersten dlc.nach ein paar gescheiterten versuchen auf veteran denke ich mir gerade,daß dieses abenteuer auf profi echt die hölle werden wird...
jedenfalls ein super dlc,der endlich mal wirklich das geschick(UND geduld)des spielers fordert;-)
und genau so ist es auch.profi modus:omg...;-)
sorry für den dritten post in folge,aber das muß jetzt einfach gesagt werden:der profi-mode in "verzweifelte flucht" ist echt der ultimative test für die nerven!!das war mit sicherheit die schwierigste trophy,die ich im gesamten spiel(hauptspiel,versus,beide dlc)erkämpft habe.da wirkt das letzte chapter aus dem hauptabenteuer ja schon fast wie ein spaziergang,hehe;-)
Haste Profi auf S-Rang? XD
nein,a-rang.s hab ich auf veteran erspielt.du?;-)
ich warte glaube erst auf meinen Kumpel bis ich das auf Profi versuch. ;)

auf Veteran hab ich nur A^^
hab jetzt einen 2ten run auf profi hinter mir,wieder mit a-ranking.es ist schon wieder die spielzeit und der erlittene schaden gewesen,der das s-ranking versaut hat.aber ehrlich gesagt,ich glaube nicht,daß ich mir in naher zukunft nochmal einen profi run antue,denn erstens ist es einfach nur EXTREM mühsam,und zweitens gibt es ja auch keine belohnung für ein profi s-ranking.

aber falls du es dann auch mal probierst,ein kleiner tip:weiche deinem koop partner NIEMALS von der seite,auch dann nicht,wenn grad kein gegner in der nähe ist.genau dann kommt nämlich öfters ein bolzen oder eine gewehrsalve vorbei,und die letzten 15-20 minuten waren wieder für die katz,weil ihr euch nicht mehr vor dem tode retten könnt...;)

ach ja,nochwas:falls ihr in den ersten 2 gebieten keine sniper rifle findet,kannst du dir das weiterspielen sparen.neustarten!!ohne diese waffe geht nämlich im 3ten gebiet gar nichts.
es ist geschafft:S-rank auf profi!!!:-)

wollte es eigentlich schon sein lassen,habe es aber doch noch ein mal probiert,und diesmal hats geklappt.die spielzeit war zwar schon wieder im keller,aber wegen neuen taktiken(hatte das glück,vorher mit einem ziemlich verrückten japaner zu spielen,und habe seine tricks in den profi-run mitgenommen)waren alle anderen wertungen(auch der erlittene schaden)gar nicht so übel,daher ist es sich wohl knapp ausgegangen.
so,jetzt ist es aber vorbei mit diesem dlc auf profi für mich...andererseits,da ist noch eine menge spielraum nach oben,was die gesamtpunktzahl angeht...;-)
mhh also mir hat der erste DLC besser gefallen...^^
Habe da mal eben ein kleines Problem.

Ich habe mir heute die RE5 Gold Edition für die 360 gekauft. Daraufhin musste ich mir erst einmal einen zweifelhaften XBox-Live-Account einrichten. Nachdem das getan war, ein automatisches Konsolenupdate geladen und installiert und neugestartet wurde, gab ich anschließend den Downloadcode für die Gold Edition ein. Ich kam zum Menü und starte den 1014 MB großen Download. Nachdem der fertig war, sah ich im Erfolg-Menü von RE5 das 20 neue hinzukamen. Schön. Abgemeldet, Neugestartet, Original DVD rein, nix da.
Habe dann die Gold-Editions-DVD eingelegt, aber auch Fehlanzeige. Im Speichermenü der Festplatte ist der Inhalt aber aufgeführt. Wie komme ich also im Spiel daran? Stelle ich mich gerad etwas verpeilt an? O.o

Was mir auffiel, der Marktplatzinhalt ist keinem Inhaber zugeordnet. Nicht so wie z.B. die Spielstände.
Achja: Die 20 neuen Erfolge sind auch wieder verschwunden.
ich habe mir zwar auch heute die gold edition(ps3)geholt,aber nur aus sammlergründen(*original verschweißtes exemplar aufheben,weil hoffen,daß irgendwann sehr wertvoll werden,blablabla...*).
aber dein problem klingt echt "seltsam".schon die hotline probiert?die taugt zwar im allgemeinen nicht sehr viel,aber DAS sollten die doch regeln können,oder?
Habe die PS3-Version auch aus Sammlergründen. ^^

So, Problem hat sich aber erledigt. Es lag an einer Aktualisierung für RE5. Gestern hat die irgendwie nicht funktioniert. Naja, egal. Jetzt geht's. Danke! :)
Es würde sich ganr nicht lohnen das Spiel zu holen AUSSER jemand kauft es aus Sammlergründen.

Das normal Resi 5 kostet 20euro wenn nicht sogar billiger. Das neue glaub 50euro.

Wenns jemand kauft aus Sammlergründen dann kann ich das verstehen sonst nicht. Ok manche Neuerungen die mir aber nicht 30 euro teurer wert sind.
es kostet 39,90.

und man kann nie wissen,wie hoch der preis dafür mal sein wird.schau dir mal z.b. die krankhaften preise auf ebay für die assassins creed 2 black edition(original verschweißt)an.ok,diese edition ist zwar tatsächlich limitiert,aber das prinzip ist das gleiche.manche games von beliebten serien wie metal gear,zelda,re,final fantasy,usw. werden IMMER ihre anhänger haben,und die wollen halt ihre verschweißten exemplare in der sammlung stehen sehen.und wenn es sich dabei dann auch noch um sondereditionen handelt(und re 5 gold ist nichts anderes),wird auch gern tiefer in die tasche gegriffen.erst recht dann,wenn die jeweilgen spiele nicht mehr im handel erhältlich sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.