Es geht nicht Weiter! (* Risen)

Es geht nicht Weiter! (* Risen)

Hallo leute!
Ich bin jetzt freiwillig nach der questreihe in der hafenstad in die Vulkanvestung gerannt!
SO da habe ich jetzt wirklich ALLE quests gemacht!Da ist nur noch die mir prüfungen der Meister aber ich habe schon alle quest bei allen Meistern gemacht!ALLE!Der ignatuius oder wie der heißt hat als ich ihm dem Feuerkristall gegeben habe geasgt das ich mit dem Studium beginne kann wenn ich bereit binn!
Dann habe ich alle quest gamcht abeer ich kan ihn nicht ansprechen!
Hm. Was steht denn noch "offen" in deinem Quest-Log?
Wenn man dich zum Magier/ Ordenskrieger gemacht hat, kannst Du bei den entsprechenden Meistern wie Ignatius lernen Kristall-Magie anzuwenden.
Es steht gar nichts mehr offen ich habe jeden Meister und fast jeden NPC angesprochen und nichts geht mehr!
Nur halt die Quets Prüfungen der meister ist noch da
Na mal langsam...
Bist Du bereits Magier oder Ordenskrieger?

Falls nicht überprüfe nochmal ganz genau:

Pallas:
Schickt dich in die Hafenstadt, bzw. wenn Due die Banditen bereits vertrieben hast, d.h. ein Empfehlungsschreiben von Carlos in der Hand hältst, bekommst Du keine Quest von ihm.

Vitus:
Buch von der Krypta im Friedhof: "Weisheit im Kampf" holen, sowie Tucker, William, Kato und Bronco in der Arena besiegen. Auch den Mörder von Hemlar finden.

Abrax:
Pflanzen von Sakura bringen und Barry im Wald finden. Sakura zurück zu Abrax schicken.

Cyrus:
Zu Severins Hof gehen, die Ladung für die Festung holen und zu Cyrus bringen.

Illumar:
Lernen eine Schriftrolle zu erstellen, bzw. den ersten Kreis der Magie lernen. D.h. allen Novizen entsprechend helfen um deren Wissen über die Zutaten zu entlocken.

Ignatius:
Feuerkristall bergen (Höhle unter der Festung), Weisheit erlangen in dem Du in der unterirdischen Bibliothek alle Bücher liest und Abrax findest.
Also ich habe deb Pfad des ordens-Kriegers gemacht!
Pallas:habe die Banditen schon vorher vertrieben und habe das schreiben von Carlos bekommen!Also er gibt mir keine quests und er hat auch gesagt das er keine quest hast und das habe ich ignatius gesagt.

Vitus:Habe das Buch von dem Krypta geholt ihm gezeigt und alle anderen habe ich auch besiet!

Abrax:
Hab ich gemacht und ach die Leiche von ihm gefunden!

Cyrus:
Wenn das das ist wo ich die Artefakte hochtragen mus dan habe ich das!

Illumar:
Habe alle herrausgefunden!

Ignatius:
Habe alle Bücher gelsen und er hat mich danach gefragt ich habe ihm gesagt das ich alle gelesen hab und das war dan Ok dann habe ich den Kristall geholt und er hat geasgt ich kann das studium beginnen wenn ich soweit bin!


So das wars dann auch
PS:Ich habe beim tipps und tricks Service angerufen und die haben auch keine Lösung gefunden (1,98 eur/min)20 euro um sonst ausgegeben D:
Als nächstes steht nun die Aufnahme zum Ordenskrieger an. Ignatius sollte nun alle Magier versammeln und du sollst dich in der großen Halle einfinden.

Sollte das jetzt nicht funktionieren mache folgendes:

- starte den Minsky-Modus
(http://www.mogelpower.de/?pccheat=36380)
- gebe folgendes ein:

setqueststatus Ignatius_OrderMages open
setqueststatus Ignatius_OrderMages run
setqueststatus Ignatius_GetStaff open
setqueststatus Ignatius_GetStaff run

Du setzt so die Quests(Dialoge) zurück und solltest dann Ignatius erneut ansprechen, was dann letztendlich das Spiel weiterführt.
Ja mit den Cheats bin ich schon einigermasen vertraut!
Also ich werde es geleich mal auprobieren und vielen Dank an euch dass hier euch so schnell und gut gemeldet habt!



MFG Sellos
Sollte auf jeden Fall gehen. Melde dich doch so oder so nochmal.
Jau geht wirklich einwandfrei!
Aber ich bin dann eben in so eine >Höhle gegangen (auf dem weg zur hängebrücke)und die Monster haben mich alle gnadelos platt ge,acht wie soll man das shcaffen?
Hm... Ghule? Ja die sind nicht ohne.
Wenn Du später stark genug bist haben die auch keine Chance mehr. Versuche dich erstmal an Wölfen und sonstigen Getier. Mit dem Experten hier ( http://www.mogelpower.de/?pccheat=36380#tige ) hatte ich auch Aschebestien relativ früh erledigt. Immer vorher speichern und richtig timen.
Wie siehts aus mit Leveln?
Ab wann könnte ich mich an die Guhle und Skelletriiter trauen?die sind ja nie allein sondern immer im 2-4 trupp.
Und idese Gnome die nerven richtig ab!kann man die nur mit dme schild blocken?habe ja nur den stab!
Vlt wars bei mir auch nur ein Bug oad so.... aber ich könnte schwören, dass ich den stab auch zur abwehr von guhlen (ausser ihre Magie natürlich) und gnomen die sachen nach mir werfen oder mich im nahkampf attakieren benutzen konnte.
Klar kann man mit dem Stab auch blocken. Aber die magische Attacke der Ghule kann man nicht abwehren. Da hilft nur der Schritt zurück. Sehr viele Ghule und auch diese großen Dino-ähnlichen Viecher hatte ich mit Tellur bereits besiegt, da dieser ja unsterblich ist. Ansonsten ist das wie so oft richtiges Abwarten und Angreifen. Man kann zumindest auf den leichteren Schwierigkeitsgraden nahazu alle Monster besiegen, auch mit wenig Erfahrung oder Levelhöhe. Ein Kampf kann nunmal auch paar Minuten dauern. Gerade die Gnome haben einen eigenen Angriffsstil. Man erkennt den aber recht easy. Einfach so lange blocken bis deren Angriffsserie zu ende ist. Das kann immer ein bis drei Schläge umfassen. Dann einfach einmal zuhauen und wieder blocken. Wiederholen bis das Viech tot ist. Selbes gilt auch für Grabmotten und Krallenfalter. Einzig die Wölfe muss man durch ständiges Schlagen erledigen. Gewiss gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
Also Sorry ich weiß das jetzt nicht mehr genau aber kann man den schwirigkeitsgrad einstellen?wenn man neu spiel macht kommt man doch gleich zu dem intro
Nö, das kannst Du jederzeit unter "Einstellungen" ändern.
Aso........
Auf was ist denn der grade gestellt?
Das fragst Du mich? :)
Ich denke mal "normal".
normal ist die standardeinstellung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.