ich finde das kommt drauf an bei allen 3 gibt es gute sachen ich find hot date am besten. aber bei volle leben gibts das herzchenbett ;-)
Nein musst du nich!!!!!
(nur das erste und das, das du noch haben möchtest)
(nur das erste und das, das du noch haben möchtest)
genau, du musst überhaupt nicht alle anderen Teile haben!!! Wer hat die denn das gesagt das du alle Teile haben musst????
Ich würde auf den März warten und Urlaub total kaufen.
Wenn deine Freunde andere Erweiterungen haben, kannst du sie fragen ob sie dir die ausleihen. Dann kannst du erst mal die installieren und dann das was du gekauft hast. Du brauchst ja nur eine CD-ROM zum spielen.
Wenn deine Freunde andere Erweiterungen haben, kannst du sie fragen ob sie dir die ausleihen. Dann kannst du erst mal die installieren und dann das was du gekauft hast. Du brauchst ja nur eine CD-ROM zum spielen.
ach, ich glaub, das ich irgentwann einmal alle Teile haben werde! Ich find das Spiel nämlich voll cool, die Programmierer sollten aber kein ''Die Sims 2'' erfinden, es sollte wirklich immer nur Erweiterungen geben!!! Das wär voll gut!
mach bloss den fehler nicht denn ich gemacht habe KAUFE DIR GAR KEINS!!!!!!!!!!
ich sage mal 1 woche spielspass und dann wird es langweillig du musst immer das gleiche machen und die neue gegenstände gehe dir auch dann qauf den sack. ich habe einen athlon 1500 mhz und noch eine geforce 3 und das hot date huckelt und ruckelt in der stadt wie ferrückt!!!!!!1
bitte kaufs dir nicht!!!!kauf dir lieber unreal 2 wann es rauskommt
ich sage mal 1 woche spielspass und dann wird es langweillig du musst immer das gleiche machen und die neue gegenstände gehe dir auch dann qauf den sack. ich habe einen athlon 1500 mhz und noch eine geforce 3 und das hot date huckelt und ruckelt in der stadt wie ferrückt!!!!!!1
bitte kaufs dir nicht!!!!kauf dir lieber unreal 2 wann es rauskommt
ich hab ja schon Die Sims+Hot Date, schon ziemlich lange! Aber bei mir ruckelt es auch! ind der Stadt, aber es geht, ist nicht so doll!
starfitherm:
Woran liegt es? Ich habe auch einen ziemlich guten, ziemlichen schnellen Computer. Bei mir ruckelt hotdate auch bzw das Spiel in der Stadt, wenn ich die Stadt häufiger besuche. Allerdings entspricht mein computer absolut den Anforderungen. bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich Windows Me habe, damit kommt das Spiel nicht klar (steht aber auch drauf)
Woran liegt es? Ich habe auch einen ziemlich guten, ziemlichen schnellen Computer. Bei mir ruckelt hotdate auch bzw das Spiel in der Stadt, wenn ich die Stadt häufiger besuche. Allerdings entspricht mein computer absolut den Anforderungen. bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich Windows Me habe, damit kommt das Spiel nicht klar (steht aber auch drauf)
also mericil ich glaube das ist so weill die coolen entwickler das game nicht genug test durchgeführt haben. ich glaube die haben ja bevor hot date rauskam haben sie es 2 verschoben und dadurch sind sie unter druck geraten und so muss man das spiel schneller etwickeln und dann bleibt keine zeit für tests überrich und ich glaube das kommt dadurch du kannst denn schnellsten pc der welt haben aber huckeln wird es immer !!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.