ich hasse dieses spiel! - Mogelpower-Forum



ich hasse dieses spiel!

 (* World of WarCraft)
Von: kk3012 Akte einsehen 22.11.09 - 18:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich kann es nich mehr hören. meine freunde sind nur noch am labern: ,,haste den oger schon gepackt,oder hast de schon deine blablabla-axt schon mit dem dies und das schon aufgerüstet´´ boah mir gehts aufn sack. gehts euch auch so dann meldet euch!!!
Von: Chris-Robin Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.11.09 - 19:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weißt du was mir auf den Sack geht?

Solche Themen ^^
Von: kk3012 Akte einsehen 23.11.09 - 10:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
na dann schreib doch gar nich erst solche wie du sind hier gar nicht gefragt:)))
Von: tommy xd Akte einsehen 23.11.09 - 12:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich mag das game zocke auch als gm privat und nun ja jedem selber überlassen ich würde dass meinen freunden sagen das sie die fresse halten solln und das mus jeder selber wissen hör doch garnet hin?!!!
Von: kk3012 Akte einsehen 23.11.09 - 14:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mach ich ja aber in der nächsten pause [schule] gehts wieder los!!! auch wenn wir gemütlich in der runde sitzen statt ,,hallo´´ kommt ,,ich bin jetzt level 20´´ mich regt das SO auf!!!!
Von: MozKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.09 - 15:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aja und das Postest du in einem Forum für dieses Spiel? Bin ich da der einzigste der da eine gewisse Schizophrenie sieht?

Wenn es dich doch sooo ankotzt, dan rede doch nicht drüber.
Von: kk3012 Akte einsehen 23.11.09 - 17:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
darf man hier nur threads eröffnen die FÜR das spiel sind? ich finde man kann auch gerne mal kontra sein oder nicht?
Von: Heavy Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.09 - 17:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also, der Einzigste wär ich auch mal gern x)

Nicht bös gemeint ;)
Von: kk3012 Akte einsehen 23.11.09 - 17:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie meinstn das???
Von: gufo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.09 - 17:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Klar, darf man hier auch Threads eröffnen die gegen das Spiel sind. Allerdings kannst du auch nicht gerade erwarten dass man dich in einem Unterforum wie diesem, wo sich hauptsächlich eben Spieler dieses Spiels treffen, mit offenen Armen empfängt.
Von: Observator Scriptoris Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.09 - 18:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vor allem, wenn man mit diesem Thread auch noch nach Gleichgesinnten sucht ("Gehts euch auch so, dann meldet euch!"). Du versuchst doch auch nicht, aufn 'nem FDP-Parteitag Mitglieger für die MLPD zu werben.
Von: kk3012 Akte einsehen 23.11.09 - 18:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja da magst du schon recht und wenn spieler des spiels hier reinkommen und sagen ich find das game geil hab ich auch nichts dagegen. hier kann jeder seine meinung offen und ehrlich schreiben dann ist das hier ja so wie ne pro-kontra-runde :)
Von: tommy xd Akte einsehen 23.11.09 - 20:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und wo ist jetzt das problem ich würde sagen schliesst das thema hier gibt es nix mehr zu sagen
Von: MozKa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.11.09 - 20:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wtf ist MLPD? Hab ich mal wieder irgendetwas verpasst?

Hm nur die Leute, die hier in dieses Unterforum rein gehen sind meistens welche, die dieses spiel mögen. Oder irre ich mich da wieder?

wie gufo es schon geschrieben hat, du wirst hier eher wenige User finden, die gegen dieses spiel sind.

Also wenn ich ein spiel nicht gut finde, würde ich nicht in ein Forum des Spiels gehen und dort etwas schreiben...

Heavy du alter Klugscheißer ;)
Von: Durza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.11.09 - 12:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: kk3012 Akte einsehen 24.11.09 - 14:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ihr habt warscheinlich recht vllt bin ich zu provakant an das thema rangegangen vllt öffne ich ein thread wo man mir erklären kann was an dem spiel so toll sein das es ca. 50% aller spieler den ganzen tag vor den rechner zieht das würde bei mir kein spiel der welt schaffen.
Von: Edea Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.11.09 - 10:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich muss aber sagen, dass ich das ein bisschen nachvollziehen kann, obwohl ich selber gespielt habe. Wenn man sich im "RL" trifft, sollte man doch irgendwie noch andere Dinge zu bereden haben, als die Erfolge in einem MMORPG.

Warum das so viele spielen: Man fängt an, hat 1000 neue Sachen, levelt dann so langsam auf und kommt ins sogenannte Endgame - im Prinzip das blinde , repetitive Hinterherjagen von irgendwelchen speziellen Ausrüstungsgegenständen. Da wird dann immer neuer Inhalt gegeben (meistens andere Dungeons, wo andere Ausrüstungsgegenstände droppen, oder aber auch eine Höchstlevelerhöhung), was die Spieler an das Spiel bindet.
Außerdem ist man in den meinsten Fällen in einer Gilde, also Spielergemeinschaft, wo man dann sozusagen "Freunde" findet - allerdings ist das alles auf einer sehr seltsamen virtuellen Ebene.
Von: Maniac warrior Akte einsehen 03.01.10 - 10:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man Mogelpower verliert echt an Glanz.
Und übrigens: Wie kann man WoW hassen??!!
Früher war ich auch auf dem Trip wegen Freunden, die gesagt haben es ist ein bullshit, aber habs mal ausprobiert und finds klasse!
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.01.10 - 11:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dein Pech! -.-
Von: blub3 Akte einsehen 03.01.10 - 20:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Man Mogelpower verliert echt an Glanz." ?
Von: kk3012/2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.01.10 - 15:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kapier ich auch nicht, blub3... -.-
Von: matze007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.01.10 - 17:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich habe einen freund der voll süchtig ist und in meiner klasse wird er auch deshalb ziemlich gemobbt..
naja er kann auch über nichts anderes reden
ICH sehe wow so:wenn man es selbst spielt(ich habe es selbst lange gespielt(zu tbc zeiten noch t5,t6eq xD)aber wenn ich ihn heute sehe muss ich persönlich sagen dass mich sowas sehr nervt und so kann ich auch alle leute verstehen die gerne mit wörtern mit "wow-opfer"um sich schmeißen verstehen..ich finde es ist ein tolles spiel allerdings sollte man es wirklich nicht länger als 2-3 stunden täglich spielen:)
Von: Ehemaliger Gothic Fan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.01.10 - 19:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
für mich gilt man als süchtig, wenn man versucht aufzuhören, aber es nicht kann.
Von: Zocklock Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.10 - 00:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@matze007

Wenn du nur 2-3 Stunden zu tbc gespielt hast kannst du kein T5 oder T6 eq gehabt haben. Das is fakt.
Von: matze007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.10 - 15:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
doch?^^
klaro wenn man dann mal bt geht oder so haben wir meist wegen der id den raid immer auf mehrere tage verteilt und ja ist halt so lol
Von: derkrausi Akte einsehen 10.02.10 - 00:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lol
Von: microsofty Akte einsehen 11.02.10 - 22:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das spiel is doch ziemlich cool

man muss nur aufpaßen dass man es nich übertreibt und nebenher noch ein hobby hat

ich zocke jeden tag zwischen 2 und 3 stunden und treibe regelmäßig sport
ich mein was is daran so schwer sich in dieser sache ein bisschen zusammenzureißen?

solang man das noch hinkriegt is doch alles in ordnung
Von: Pistor Akte einsehen 16.02.10 - 00:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finds eines der besten spiele der grund:
1. hast sehr viel freiheit und abwechslung
2. so eine lange beschäftigung wirst du nie haben
3. blizzard gibt sich echt mühe den Kunden Zufrieden zu stellen

Und was ist aus Wow geworden?
Er ist der Unbestritene Titan des MMORPG
Der Hirsch im gehege wie man auch so schön sagt^^

Und ich kanns echt nachvolziehen kein anderer hatts geschaft ein spiel so GUT zu machen.
Sehr wenige bugs Trotz vieler spieler nicht viele server probleme(könnte etwa 1000mal schlimmer sein)
Und Die Umgebung ist zwar nicht ernsthaft aufgebaut sondern sieht eher nach comic aus. Geil wäre wenns mal ein wow geben würde das ne ernsthafte atmosphäre hätte.
Das das mich am meisten genervt hat ist:
Die wachen in Dalaran sagen es gibt Ein Auktionshaus In Dalaran xD Leider gibts keins da^^
Von: Edea Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.02.10 - 08:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1. Freiheit ja, Abwechslung im Endgame? Nee, sorry. Raids gibt es nicht viele, und man hat schnell alles gesehen, Dailys sind, wie der Name schon sagt, alles andere als abwechslungsreich. Im PvP Bereich ist das vielleicht anders, da kann ich aber nicht mitreden.
Pre-Endgame: Bedingt, ab einem bestimmten Level (spätestens Burning Crusade) ist man auch nur noch in den gleichen Gegenden.

2. Stimmt, es ist natürlich langzeit bindend. Aber dass es keine anderen Beschäftigungen gibt, die einen so lange fesseln, stimmt nicht. Es gab auch eine Zeit vor WoW und da haben die Leute nicht aufm Sofa gehangen und nichts mit ihrer Zeit anzufangen gewusst. Gibt durchaus auch andere Hobbys. ;)


3. ich hab wegen Serverproblemen und unglaublich schlechtem Support / Reaktionszeit von Seiten Blizzard aufgehört zu spielen. :> Also Punkt 3 kann ich überhaupt nicht unterschreiben, der Service ist unter aller Sau.
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.02.10 - 05:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein Freund hat gesagt, "bis Level 80 lernt man, seinen Charakter zu spielen, und dann geht das eigentliche Spiel los". :-)

Ich finde, es gibt auch mit Level 80 enorm viel Beschäftigung. Man kann raiden und PvP machen und Dailys, man kann alte Inis und Schlachtzüge solo oder mit ein paar Freunden bestreiten, alle paar Wochen gibt es ein Event wie gerade das Mondfest. Jeder kann sich in die Richtung entwickeln, die er möchte - rare Reittiere erfarmen, Berufe skillen, Ausrüstung verbessern ...

Dabei wäre soviel Abwechslung gar nicht nötig, um zu fesseln. Der Mensch sehnt sich nach Wiederholung im Spiel, sonst wäre z.B. "Tetris" nicht eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Oder denkt an Brett- und Kartenspiele, wo mit der gleichen Spielfläche immer neue Konstellationen geschaffen werden.

PS: Für manche gibt es durchaus ein Auktionshaus in Dalaran. :)
Von: Edea Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.02.10 - 10:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein Freund hat gesagt, "bis Level 80 lernt man, seinen Charakter zu spielen, und dann geht das eigentliche Spiel los". :-)
Joa, das empfindet halt jeder anders. Ich fand es auf Level 80 ziemlich schnell sehr langweilig trotz Gilde mit lauter Events etc.
Raiden ist ne zeitlang lustig, vor allem wenn es originelle Bosse gibt, aber wenn man dann 5 mal durch ist, wirds halt langweilig. Zumal mich Ausrüstung nicht wirklich interessiert, sondern der Spielspaß.
Gleiches Spiel mit Dailys, da gibtsn paar coole von, aber die machen doch dauerhaft keinen Spaß. Die macht man doch irgendwann nur noch wegen Gold oder Ruhm.
Man hat dann "was zu tun", klar, aber für mich hat das nichts mit Spielspaß zu tun.
Wie gesagt, das ist natürlich meine subjektive Meinung dazu. :)
Farmen / Berufe skillen finde ich noch langweiliger als Dailys, und wie gesagt, Ausrüstung war mir nie wichtig. Zu PvP kann ich wie gesagt nichts sagen.

Was ich Blizzard ziemlich stark ankreide, ist dass die sehr, sehr unoriginell sind, was das Binden ans Spiel angeht. "Och joa, packen wir noch 5 Level drauf mit dem nächsten Addon, so dass alles, für dass die Spieler gearbeitet haben, wieder wertlos ist."
Wenn ich z.B. wochenlang raiden gehe und dann endlich mein <Hier tolles Item einfügen> bekomme, möchte ich das doch nicht nach einem Monat durch ein grünes Questitem ersetzen... Anstatt dass die mehr Abwechslung ins Endgame an sich bringen, machen die mit jedem Addon riesige Teile der Welt uninteressant.
Von: Paeddy338 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.02.10 - 20:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ich weiss auch net was dieses thema soll ?
Was verlangst du aus diesem thread ? Freunde? die dir sagen "booarrr ist das spiel scheisse" "meine freunde sind genau so schlimm" ???

Entschuldige aber ich verstehe einfach nicht was dieser Thread soll.... :<
...

Patrick.
Von: Tarumus Akte einsehen 03.03.10 - 22:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich dachte immer es is scheiße weil sjeder gesagt hat,
dann fande ich es faszinierend allein wie beim kumpel durotar gestaltet war un nun jo jez läufts^^
in einer der besten gilden aufm server :;D:D:D
Von: Pusteblume Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.03.10 - 13:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich versteh dein thema auch nicht ganz ehrlich das hier ist ein forum wo man fragen und antworten geben kann sprich um hilfe bitten kann...

also du hast ja echt nichts besseres zu tun oder?
Von: Loturzel Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.10 - 17:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Spiel doch auch WOW!
Von: Name unbekannt xD Akte einsehen 29.03.10 - 20:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich denke der Threadersteller hat begriffen, dass er hier keine "WoW-Hater" findet^^ und dieser Thread sollte nicht mehr ausgegraben werden (pls nicht^^).

Ende...mfG Unbekannt natürlich :P
Von: mezzo-mix Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.06.10 - 22:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
will noch was sagen...

ich denke wenn du dieses spiel auch spielen würdest, wärst du am nächsten tag auch ganz heiß darauf jmd. zu erzählen dass du gestern 2-5lvl geschafft hast.
In irgend einer hinsicht kann man das schon verstehen das du dich auch wie ein aussenseiter fühlst aber glaub mir das geht noch vorbei =D
Von: Jumpass Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.09.10 - 18:58 (09.09.10 - 18:58) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau, fang auch an und rede mit. Macht Fun :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.