kein partner-zur partnerarbeit! (Schule)

kein partner-zur partnerarbeit! (Schule)

hei =) also problem ist folgendes,ich habe donnerstag und freitag projekttage,wo wir gruppen bzw.partnerarbeit machen müssen.Nur ich habe keine freunde in der klasse,und somit auch keinen partner ! was soll ich tun ? das macht mir sorgen!!!!!!
Du solltest dir einen Partner suchen, das muss kein Freund sein.
Wenn ihr eine gerade Anzahl von Leuten in der Klasse seid, musst du ja theoretisch einen Partner finden können. ;)
Ist es den Pflicht, dass ihr in Gruppen arbeiten müsst? Falls ja wird man dich irgendeiner Gruppe zuteilen. Sonst musst du alleine arbeiten,wenn du niemanden findest. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, dadurch lernst du auch mehr, wirst eigenständiger und bekommst mehr Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten.
wir müssen ! das ist immer sau unangehnem..
Muss ja wohl n Grund haben, dass du keine Freunde in der Klasse hast. Aber B2T, du wirst dich ja wohl mit paar Leuten gut verstehen, zumindest in der Schule.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.