Fifa Manager 10 (Fußball)

Fifa Manager 10 (Fußball)

Hallo
könnt ihr mir behilflich sein ich habe manager 10 und eine saison hinter mir und habe ein problem ich kann keine mitarbeiter verträge mehr verlänger weil immer die meldung kommt ihr gehaltsbudget reicht nicht aus wo kann ich dieses problem beheben??
Ohne das Spiel gespielt zu haben würde ich mal aus dem Stehgreif den Vorschlag machen, einfach in anderen Bereichen das Geld ein wenig zu kürzen.
Hättest aber auch selber darauf kommen können.

Greetz
geht leider nicht habe ich schon ausprobiert^^soo dumm bin ich net^^aber danke
Hoffentlich kommt mein Post nicht zu spät.

Lösung: Bei den Kalkulationen unter "Aktuelle Kalkulation" das Mitarbeiterbudget erhöhen.

Ob es Absicht oder ein Bug ist, weiß ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.