Verbindungshelfer-Trick :) (Wii)

Verbindungshelfer-Trick :) (Wii)

Hey hey der is ganz simpel wir tauschen hier Wii-Codes aus um 500 Punkte zu kassieren, leicht oder? Also je mehr sich einfinden desto mehr Punkte hagelts! Mein WC: 1667-5841-4858-9523! Also meldet euch es lohnt sich!
wir nur bis zum 18.12. zeit, hopp hopp
ach übrigens ich könnte derjenige sein dem geholfen wurde hab noch keine 30 tage internetanschluss :)
Merkt man.
denkt daran dass ich euch zuerst registrieren muss @ risen wieso?
@kk3012/2: Das merkt man zum Beispiel daran, weil Du dreifachpost machst (das ist hier nicht so gern gesehen). Wer schon etwas länger hier ist, weiß, dass der rote Stift neben deinem Namen zum editieren Deiner Nachrichten gedacht ist. ;)

RiSen könnte natürlich noch andere Gründe haben...

Aber an sich ist Deine Idee gut. Mal schauen, vllt. poste ich nachher auch mein WC, wobei der eigentlich schon in meinem Profil steht, habe aber keine Zeit mehr...
wie bekommt man dadurch punkte?
ich registriere zuerst deinen dann du meinen bei verbindungshelfer wii-shop-kanal du musst dann bei ,,verbindungshelfer” meinen wc registrieren @ romano: danke^^, ok in zukunft werde ich dass lassen. danke fürs hinweisen :)
Und diesen Thema find ich gut, aber jeder kennt bestimmt den Trick mann muss ein finden der ein Problem hatt mit dem Internet Verbindung oder der möchte gerne das machen mit den Wii FC austauschen.
ok romano kannst mich jetzt registrieren :) @ collie: los schreib dein WC hier rein leichter kann man nicht an punkte kommen^^
Ok,Ok Hier ist meiner Wii FC: 2282-4951-5321-7443

@ kk3012/2 Ich weis das, du brauchst dass nicht zu sagen.
OK, hier mein allgemeiner Wii-FC: 4875-8860-9758-8136
danke leute @ collie: ich geb dir bescheid wenn du mich registrieren kannst^^
@ romano: bevor du meinen WC nicht bei verbindungshelfer registrierst kann ich collies nicht eingeben!!!
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????????????????????????
ööhhhmmmm...wie bekommt man seinen eigenen wii code???
der steht im adressbuch an der wii-pinnwand
Einfach bei Systemeinstellungen, und dann im Adressbuch suchen. Da steht der als 4stellige Ziffernfolge (4x4 Ziffern) drin.

Hier unser Code

3122-5934-7419-5431

- wir sind aber nur Verbindungshelfer. Wir können also keinen Code mehr registrieren als zu Helfendem, weil unsere Wii schon seit nem Jahr online ist ;) Aber ich helfe natürlich gerne jemand, mit seiner Wii online zu kommen. Einfach mal melden per PN!

Wir tauschen dann die Codes aus. Ich helfe Euch, online zu kommen. Ich gebe Euern Code bei "Geholfenem" ein, und ihr unseren bei "Verbindungshelfer". Und schon gibts 500 Wii Points für beide.
Nein andersrum du bei helfer und der andere bei geholfenem. wo wir grad dabei sind wir beide könnten uns gegenseitig registrieren aber dazu musst du mir einen gefallen tun und zwar bitte ich romano eine nachricht zu schreiben das er mich registrieren soll (würds ja selber machen bin aber noch nicht angemeldet) denn sonst kann ich dich nicht eintragen. könnest du das vllt. übernehmen wär echt cool :)
Ich habe zur Zeit nunmal wenig Zeit für Wii online, also sehen, wenn ich Zeit für den Wiishop-Channel finde (wird schon demnächst sein, keine sorge ;D)...
OK sorry hab ich nicht gewusst aber das hättste doch früher sagen können ich versteh sowas doch :)
Ja sry, habe den Thread hier total vergessen XD
kein ding jeder ist mal vergesslich xD
Ok, ich versuche das mit den Codes jetzt mal, mal schauen, wie es läuft... Zaubertinte: [Wenn der Connector erstmal mitmacht :/]

@kk3012/3: Unter welchen ("vernünftigen") Namen kann ich denn deinen Wii-FC registrieren?
Unter kk3012/2 hab die Anmeldung endlich geschafft:)
Romano: Wie lange ist deine wii schon registriert???

Hä??? i-wie kann ich mein adressbuch nicht finden....
So ich kann mich wieder anbieten also wer hat Lust auf 500 Punkte? Na du gehst auf Nachrichten unten links findest du den Button „Notizen“ oder so ähnlich alsoo der neben dem Kalenderbutton und da das ganz rechte ist dein Adressbuch.
@kk3012/2: okthx, kanns du meinentcode dann egistrierer unter dennverbindung helfer???s( mein wc: 8036-0204-9160-7897)
o, sh*t sind da viele fehler drin...
@LD: Habe Dich jetzt auch geaddet.^^
Sh...ße ganz großes Problem, bei mir gehts nicht mehr weil ichs schon mit Romano gemacht habe sry:( Hoffentlich finden sich andere... warte habe ne Idee, probiers mal mit Romano woher solln die wissen wie lange du schon Internet hast aber danach kannst du nur noch als Helfer fungieren.
wie meinst du des ???

@Romano: Ok, ich adde dich dann auch wenn ich zeit hab^^
Ok, kannst mir ja dann dort mal eine Nachricht schreiben, wenn Du meinen FC bei dir eingetragen hast.
Hey wir machens so: Ich bin LDs Helfer und LD Romanos da haben wir alle was von:) @ LD: Na du kannst dir nur EINMAL helfen lassen.
@ kk3012/2:

Hast du oben von Mir gesprochen? Unsere Wii ist schon mehr als 1 Jahr online, ich kann also nur als Verbindungshelfer fungieren ;)

Natürlich wissen "die", wie lange deine Wii schon online ist. Wird schließlich alles elektronisch übertragen. Beim Onlinegehen wird so einiges über dich übertragen.

Sogar die Adresse musst du angeben, um überhaupt Wii Sterne vom Konto in Wii Points umwandeln zu können etc. Außerdem werden noch abgefragt:

- Geburtsdatum (mit Jahr)
- Emailadresse
Telefonnummer soviel ich weiß auch
und noch mehr ;)

Die ganze Aktion ist sehr begrenzt. Bis jetzt hat es bei mir nicht einmal geklappt. Wäre schön, wenn sich noch jemand bei mir meldet, damit ich ihm helfen kann, on zu kommen mit der Wii.

@ Romano:

Du hast den Wifi USB Connector? Schmeiß bloß diesen Müll weg. Unserer ist nach 2 Monaten einfach so von heute auf morgen auch nicht erkannt worden. Eindeutiger Frühzeitdefekt. Haben ihn dann umgetauscht gegen nen ordentlich Wii-Lan Adapter, der über Power-Lan Stecker mit dem Router verbunden ist. Genial und vor allem stabile Verbindung und schnell!
Nein ich hab LuckyDakrai gemeint.... Scheiße ECHT man son kack wenn sich hier niemand meldet der noch keine 30 Tage on ist könn wir den Thread gleich dicht machen, aber naja wir können es ja mit meiner Idee mal trotzdem probieren;)
@TLS: Ich habe aber keine LAN-Verbindung... (und selbst wenn, es wäre auch unter meinen Bedingungen gar nicht möglich, denn meine Wii ist ca. 20 m und eine Etage entfernt von meinem Rechner, so bleibt halt nur noch der Griff zum Connector...:/ Und das der alles andere als perfekt ist, weiß ich auch. Ich mussste meinen ersten auch schon ersetzen, der konnte nämlich meinen Konsolen auf einmal keine IP-Adresse mehr zuweisen, also nicht mehr verwendbar... Und der neue braucht auch meißt 3-4 Versuche, bevor es richtig geht...) Zaubertinte: [Obwohl: in den letzten 5mal ging er immer sofort, aber wer weiß, wie lange das so bleibt...]
@kk3012/2: da gäbe es ein problem: ich hab auch schon mehr als 30 tage i-net-verbindung....

@Romano: Wie lange hast du schon i-net verbindung???
@ Romano:

Es gibt immer noch DLAN. Das würde ich jederzeit einem billigen WLAN-Gerät (nichts anderes ist der USB Wifi Connector oder ein WLAN-Router) vorziehen ;) Zwei dafür nötige DLAN 14 Mbit-Adapter gibts bereits ab 50 Euro. Dann haste auch erstmal für sehr sehr viele Jahre Ruhe.

Meine DLAN Adapter sind inzwischen 7 Jahre alt. Und funktionieren immer noch, allerdings mit leichten Einschränkungen ;) Kondensatoren gealtert durch die ganzen Jahre! :D Die Teile werden halt schon etwas warm, bei 5 Watt Stromverbrauch auch normal...

Aber das ist wirklich etwas, was man als "Plug und Play" bezeichnen kann. Rein in die Steckdose und das Ding hat Verbindung zum Internet - du verstehst? Kein Rumfummeln mit Treibern. Kein stundenlanges Suchen nach nem guten Platz für den Connector. Kein "Plug & Pray" (Einstöpseln und Beten dass es funktioniert ;) - wie beim USB Wifi Connector!
Richtig schnelles downloaden mit voller Geschwindigkeit - kein Problem. Mit dem USB Wifi Connector wartest du viele viele Minuten, bis du mit seiner lausig-lahmen Verbindung von sagenhaften 1,0 Mbit ein großes Spiel z.b. runtergeladen hast ;)

Mit dem USB Wifi Connector ist alles der reinste Krampf. 40 Euro sind zudem viel Geld für so nen Teil. Außerdem hast du Probleme, wenn du später weitere wichtige USB Geräte am selben PC, an dem der USB Wifi Connector betrieben wird, installieren möchtest.

Z.b. Fritzbox (USB Internet für 2.PC) + Cardreader + USB Wifi Connector:

Keine Internetverbindung über USB möglich, wenn der USB Connector dran ist, egal welche Buchse benutzt wird!

Weitere Kombinationen sind möglich. Ärgerlich, aber leider wahr. Darum hab ich mich nicht länger damit rumgeplagt - Einfach nur Zeitverschwendung.

Es kann z.b. Stromversorgungsprobleme mit Druckern, USB Festplatten, etc. geben - wenn du den USB Wifi Connector einsetzt. Die ganze Palette eben. Das haben wir alles durchgemacht.

Es gibt übrigens noch andere Möglichkeiten, mit der Wii online zu kommen. WLAN + DLAN sind nur 2 Möglichkeiten...
@TLS: Ganz ehrlich: Ich bin froh, überhaupt erstmal eine Internetverbindung zu haben, weil ich wirklich am A*sch der Welt wohne und da nur schwer eine Internetverbindung herzustellen ist. KP, ob also hier DLan möglich ist und ich habe auch nicht wirklich Lust das rauszufinden, weil ich erstmal nicht weiß, wie und die Befürchtung habe, dass gar nix mehr geht, wie es schon oft der Fall war. Da will ich nicht meckern, wenn mal was nicht sofort klappt...

Und downloaden tue ich auch nicht soviel, da ich auch schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und deswegen hinterher schon ordentlich Viren auf´m Rechner hatte.

@LD: Meinst Du mit der Wii oder generell?
mit der wii
Mit der Wii habe ich seit Februar eine Internetverbindung.
oh...^^
Kacke hier müsste sich mal irgendeiner einfinden der keine 30 Tage Internet hat.
Das ist nahezu ausgeschlossen...

Aber immerhin haben wir schonmal 500 Punkte gewinn gemacht, das ist doch schonmal was.^^
Allerdings xD
Naja eigentlich kann man den Thread zu machen,oder?
@ kk3012/2

Muss mann denn Code nicht erst bei Adressbuch eingeben?

Bei mir funkzioniert ürgendwie nicht als ich beim rechten Feld gedrückt habe kommt ne Meldung da steht es so ungefähr "Die Registierung ist abgeschlossen." und es steht dann ürgend etwas mit 30 Tagen kann ich dann Regiesterin?
Muss man nicht du hast dich bei Person der geholfen wurde eingetragen. Heißt: irgendjemand muss deinen WC rigistrieren, ich werds gleich mal machen!;)
Häää wessen code und WO hast du ihn eingegeben?
Ja wenn man auf Verbindungshelfer geht da ist noch ein 2. Feld da hab ich drrauf gedrückt und dann steht da was ich vor hin geschrieben habe.
Wessen WC?!?
Ein mal den WC von dir und dann habe ich mal die anderen WC die ihr reingeschrieben habt ausprobiert stand aber immer das gleiche funkzioniert das etwa nicht?

Wie ist das mit euch funkzioniert dass, oder nicht?
Du musst uns ja auch bei Person der geholfen eintragen, nich bei Helfer!
Achso ... äh dankeschön für die Hilfe.
Hast überhaupt noch weniger als 30 Tage Internet?

PS: Wessen WC registrierst du jetzt nun?
Ich hab deins WC registriert und äh nö und außerdem können wir Thread aufstellen wo die Leute probleme mit dem Internet haben wäre z.b. eine gute Idee.
Ich probiers mal, ob es mit uns beiden klappt... xD
So, ich hab mir vllt. gedacht, ich pushe diesen Thread, mal nach oben, mit folgender Begründung:

Habt Ihr Probleme mit der Internet-Verbindung euer Wii?
Kein Problem. Postet hier euer Problem, wir werden versuchen es zu analysieren und zur Belohnung gibt's noch 500 Wii-Punkte gratis dazu!

Also, wer kann da schon nein sagen? Scheut nicht mit eurem Problem, wir helfen gerne! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.