Verkaufe Archos GMini 402 (Flohmarkt)

Verkaufe Archos GMini 402 (Flohmarkt)

Hiho,
möchte gern meinen Archos GMini 402 verkaufen.
Ist ein Protable Media Player (spielt mp3, wma, divx/avi, gibt bilder wieder, ...). Hat eine eingebaute 20GB Festplatte und unterstützt auch USB-Host.
Von Archos selbst sind auch einige kleine Spiele-Demos vorinstalliert, deshalb sieht das Gerät auch ähnlich wie ein GBA aus ;-)!

Der GMini weist schon den einen oder anderen Kratzer auf, ist auch immerhin schon etwas über 3 Jahre, wurde aber immer nur in seinem Beutelchen transportiert und funktioniert einwandfrei. Der Akku hält beim Musikhören noch locker 6-8 Stunden (kein Messwert, ist aber mein subjektives empfinden) aufwärts. Die OVP ist noch vorhanden, Ladekabel, Beutel/Tasche, USB-Kabel, USB-Host Adapter sowie Anleitung werden mit beigelegt.

Auf Wunsch kann ich gern ein paar Fotos machen, dies dann allerdings per Mail/ICQ.

Bin für Fragen und Preisvorstellungen offen :-).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.