Hilfe!!Wie bekomme ich ein Hundepokemon??Ich bin erst einmal auf Entei getroffen, und da konnte ich ihn nicht schnappen!Kann mir wer helfen??
du begegnest ihnen ganz zufällig...
die laufen quer durch johto
ich bin auch mittlerweile zweimal auf entei getroffen, konnte es aber immer noch nicht fangen...
die laufen quer durch johto
ich bin auch mittlerweile zweimal auf entei getroffen, konnte es aber immer noch nicht fangen...
Wenn du die Pokemon getroffen hast kannst du im Pokedex nachschauen wo sie sich aufhalten.
Noch ein Tipp:Probiere ihn mit einem Levelball oder einem Turboball zu fangen!Im Pokédex kann man "im Moment" seinen Fundort bestätigen.
Ich hab Ho-oh und Lugia und fast alle pokemons die man in Johto findet, aber die blöden Hunde bin ich nie begegnet...bääääh!Was soll man denn da tun?Ich bin schon 25 quer durch Johto mit dem Fahrrad,, hab gesucht und gesucht und gesucht hab aber nicht einmal einen Hundehaufen gefunden...gibt es denn nicht Orte wo sie öfters auftauchen als andere?Wo habt ihr sie denn getroffen?
Wie kannst du ein Ho-oh haben, wenn du noch nicht einmal die drei Hunde hast?
an traunfugil:
hast du die hunde im zinnturm überhaupt schon aufgescheucht?
an fantasy:
das ist nur in der crystal so. in gold und silber kann man ho-oh jederzeit fangen (vorausgesetzt, man hat die buntschwinge.
hast du die hunde im zinnturm überhaupt schon aufgescheucht?
an fantasy:
das ist nur in der crystal so. in gold und silber kann man ho-oh jederzeit fangen (vorausgesetzt, man hat die buntschwinge.
Die Hunde anzutreffen, ist zeitaufwenig, aber einfach. Man gehe südwestlich von Teak-City zur Wiese. (Links von der Wiese befindet sich der Durchgang zu den Feldern, wo die Wettbewerbe im Pokemonfangen stattfinden.) Auf der Wiese betrachtet man den Pokedex und sucht dort die Positionen der Hunde. Sind sie nicht auf der Wiese, geht man durch den Durchgang und wieder zurück auf die Wiese. Wieder kontrollieren, wo sich die Hunde befinden. Das macht man solange, bis sich ein Hund dort aufhält.
Getroffen habe ich Sie alle, auch angeschlagen mit Schlafpuder oder Todeskuss, aber noch nicht gefangen. Den Meisterball habe ich leider nicht mehr.
Womit kann man die Hunde denn fangen? Bisher sind sie nach jedem Ballwurf aufgewacht, haben "Brüller" gemacht und weg waren sie.
Getroffen habe ich Sie alle, auch angeschlagen mit Schlafpuder oder Todeskuss, aber noch nicht gefangen. Den Meisterball habe ich leider nicht mehr.
Womit kann man die Hunde denn fangen? Bisher sind sie nach jedem Ballwurf aufgewacht, haben "Brüller" gemacht und weg waren sie.
Ich hab sie gar nicht erst geschwächt oder eingeschläfert, sondern gleich einen Ball geworfen. So hab ich alle drei gefangen.
Die Hunde zu fangen ist ziemlich schwer und Zeitaufwendig das stimmt und ich kann nur helfen wenn man ihnen schon einmal begegnet ist.Sonst einfach weitersuchen.
Man guckt im Pokedex wo sich die Hunde gerade befinden( die laufen immer weg wenn man gerade da ist wo sie sein sollten). Am besten hat man dann auch ein Pokemon mit einer Hypnose attacke dabei (muss über level 40 sein) und irgendein sehr schwaches so auf level 5.
Dann kommt das schwierige an der sache und zwar muss man versuchen die tierchen in die enge zu treiben und das klappt am besten um der stadt, wo man sie aufgescheucht hat, rum.(weiss jetz nicht wie die stadt heisst)Man muss den hunden immer einen Schritt vorraus sein und zwar wenn sie z.B auf der route x sind dann sind sie beim nächsten mal meistens auf der route daneben und wenn man denn gerade auf der route y ist, die mit route x die innere route einschliesst ist es 80 zu 20 das man auf einen hund trifft( nicht sicher aber klappt in den meisten fällen. als ich diese metode erstmal rausgekriegt habe hab ich sie alle in einer stunde gefangen). Falls das ein bisschen verwirrend ist fragt nach ich helfe gerne
Helfer
Man guckt im Pokedex wo sich die Hunde gerade befinden( die laufen immer weg wenn man gerade da ist wo sie sein sollten). Am besten hat man dann auch ein Pokemon mit einer Hypnose attacke dabei (muss über level 40 sein) und irgendein sehr schwaches so auf level 5.
Dann kommt das schwierige an der sache und zwar muss man versuchen die tierchen in die enge zu treiben und das klappt am besten um der stadt, wo man sie aufgescheucht hat, rum.(weiss jetz nicht wie die stadt heisst)Man muss den hunden immer einen Schritt vorraus sein und zwar wenn sie z.B auf der route x sind dann sind sie beim nächsten mal meistens auf der route daneben und wenn man denn gerade auf der route y ist, die mit route x die innere route einschliesst ist es 80 zu 20 das man auf einen hund trifft( nicht sicher aber klappt in den meisten fällen. als ich diese metode erstmal rausgekriegt habe hab ich sie alle in einer stunde gefangen). Falls das ein bisschen verwirrend ist fragt nach ich helfe gerne
Helfer
um die pokemon zu schwächen, ihnen dabei aber möglichst nicht alle lebenspunkte zu nehmen. am besten so bis nur noch 1 oder 2 lp übrig sind
Da nehm ich doch besser Trugschlag von Sichlor, Scherox oder Knogga!!!
Das würde ich auch machen!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Pokemon mit Trugschlag kann jedes level haben nur sollte es stärker als das Pokemon das du fangen möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Trugschlag bleibt nähmlich immer mindestens ein KP!!!!
Das Pokemon mit Trugschlag kann jedes level haben nur sollte es stärker als das Pokemon das du fangen möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Trugschlag bleibt nähmlich immer mindestens ein KP!!!!
So fange ich die drei Legendären Pokemon:
ich stelle mich auf eine Wiese am Besten zwischen Mahagonia City und Ebenholz City danach speichere ich und mache aus dann gucke ich im Pokedex wo das Pokemon ist ist es gerade auf dieser Wiese fang ich an mit suchen.Sind sie nicht hier mach ich wieder aus und wieder an und guck wieder.
ich stelle mich auf eine Wiese am Besten zwischen Mahagonia City und Ebenholz City danach speichere ich und mache aus dann gucke ich im Pokedex wo das Pokemon ist ist es gerade auf dieser Wiese fang ich an mit suchen.Sind sie nicht hier mach ich wieder aus und wieder an und guck wieder.
Weiß jemand etwas besonderes über die KO Attacken??
Bitte melden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Bitte melden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
MEIN TRAUM IST IN ERFÜLLING GEGANGEN ICH HABE ALLE DREI GEFANGEN UND JETZT HOLE ICH MIR HOHO
UND DAS MIT DEN POKEMON KLONEN GEHT AUCH ICH HABE DIE GANZE ZEIT VERSUCH LUGIA UND IMPERGATOR ZU ZÜCHTEN NACH EINER ZEIT HABE ICH AUFGEHÖRT ES ZU PROBIEREN ALS ICH ENTEI GEFANGEN HABE HABE ICH GLEICH SOFORT NACHGEGUCKT UND BEMERK DAS ICH 2 IMPERGATORS HATTE WAS FÜR EIN GLÜCK
klonen geht so:
Du tust ein pokemon in eine leere Box und wechselst in eine andere beim wechseln wird der Spielstand gespeichert ungefähr bei "speichern..."machst du aus umd du hast ein Pokemon in der Leeren Box und eins bei dir.
Das klappt nur wenn du im richtigen moment ausmachst.
PS:DAS HEISST HO-OH
Du tust ein pokemon in eine leere Box und wechselst in eine andere beim wechseln wird der Spielstand gespeichert ungefähr bei "speichern..."machst du aus umd du hast ein Pokemon in der Leeren Box und eins bei dir.
Das klappt nur wenn du im richtigen moment ausmachst.
PS:DAS HEISST HO-OH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.